This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist euch schonmal das Plektrum in die Gitarre gefallen???
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#76
 
Also wenn ich das jemals machen sollte dann kommt garantiert ein Foto hier ins Forum. Versprochen. ;D ;D ;D

Wenn schon eine kranke Aktion, dann richtig! :-D :-D :-D

Dann wär auch ein neuer Avatar fällig. *grübel* Vielleicht stell ich da mal wirklich zumindest ein Foto rein wie ich mich mit dem Anderthalbhänder in Schottenrock rasiere. Das wär auch schon was. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
30-07-2003, 13:36
Suchen Zitieren
Ty Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 34
Themen: 12
Registriert seit: Jul 2003
#77
 
Mir noch nie passier aber kaum hatte ich ne \"neue\" Gitarre ist meine kleine schwester gekommen und wollt sie mal \"anschauen\". Ja ich sag noch hau sie nirgendswo an und las des Plektrum net reinfallen - \"jaja ich bin net dumm\". Ich geh kurz nach dem grill schaun - komm wieder rein meine schwester sitzt auf dem sofa und fuchtelt mit der gitarre in der luft rum - \"das plektrum is mir reingefallen und als ich versucht habe es rauszubekommen hab ich die gitarre ( weis net mehr wo ) angeschlagen\" ...
10-08-2003, 01:44
Suchen Zitieren
Silly Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 59
Themen: 16
Registriert seit: Jul 2003
#78
 
Am Anfang ist mir das auch passiert, aber jetzt nicht mehr...
obwohl mein Plaktron ist schon seit Wochen verschwunden, maybe isses in der Gitarre Wink ?( ne leider nicht
--
Das passt schon!

Iamwithstupid


Das passt schon!

Iamwithstupid
10-09-2003, 20:48
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,247
Themen: 397
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#79
 
Neulich am Strand ! Ich weiß nicht wie, aber es ist passiert ;D
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
11-09-2003, 00:06
Homepage Suchen Zitieren
riffl Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2003
#80
 
*g* jetzt eigentlich schon lang nicht mehr, aber kam schon öfters vor Wink
das is immer so lustig dann es wieder rauszukitzeln > ich muß da immer voll die verrenkungen machen und die gitarre herumdrehen und schütteln und und und Wink
--
***I used to cry... but now I hold my head up high!***


lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***
11-09-2003, 11:53
Suchen Zitieren
cat Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,243
Themen: 59
Registriert seit: Dec 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2014 in BliensbachFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - AT
#81
 
klingt zwar jetzt blöd, aber mir ist das plek mal in den mistkübel gefallen. ich wollt mal testen, wie das mit aufnehmen geht und weil ich keine mikrohalter habe, versuchte ich das mikro am mistküble zu befestigen. leider hielt ich dabei das plek in der hand und schwupps ist es mir hineingefallen Irre

und weil der kübel schon so voll war, hab ichs nicht mehr geschafft es wieder herauszufischenAngry
11-09-2003, 13:42
Suchen Zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#82
 
@cat
Wo, bitteschön, probst du??????? Im Kuhstall?????
WIE KOMMT MAN AUF DIE IDEE, SICH ZUM GITARRESPIELEN VOR EINEN MISTKÜBEL ZU SETZEN ?
Ich lach mich scheckig;D ;D ;D Thumbs
cu :teufel: frightful
--
Never
never
never
give up !!!


Never
never
never
give up !!!
12-09-2003, 09:26
Suchen Zitieren
Sulb Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 607
Themen: 166
Registriert seit: Sep 2003
#83
 
Hallo...


kleiner bastel-tipp: eine etwa 20cm lange, dünne kordel nehmen, die beiden enden jeweils auf die vorder bzw. rückseite des pleks mit uhe ankleben. nach ausreichender trockenzeit kann man sich bevor man das plek zwischen die finger nimmt, die kordelschlaufe ums handgelenk legen.....ein plötzlicher verlust des pleks bzw. der absturz des selben, in die tiefen eines klampfenkörpers ist somit gänzlich ausgeschlossen...........:hammer2:
--
\"Ich weiß, daß ich nicht`s weiß\"


Forever Young
24-09-2003, 09:54
Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#84
 
Also mir ist noch nie eins reingefallen
ABER meine Schwester hat das schon mal in meine gitarre reingeschmissenAngry Angry Angry :teufel: Angry :teufel: :teufel: :nuke: :nuke:


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
04-10-2003, 13:28
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation