This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsfarbe/Muster bei Gitarren
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#16
 
meine strat-kopie is schwarz mit weißer platte (da wo die regler drauf sind und die tonabnehmer) + einem supertollen aufkleber von anti-baby-pillen am einstöpsler mit der aufschrift \"denk an mich\" ;D


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
22-07-2003, 00:59
Suchen Zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#17
 
Also, meine Western ist knallblau seethrough, die 12-string Ibanez helles Holz (Fichte?) und die Konzert ist aus den 70er übriggeblieben, ergo mit flowers von oben bis unten bemalt. Ansonsten hab ich noch 2 1/2 ´´ von meinen Kids, wie üblich normale Holzmaserung
cu :teufel: frightful
--
Never
never
never
give up !!!


Never
never
never
give up !!!
22-07-2003, 10:13
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#18
 
Also meine Lieblingsfarben sind 3-colour-sunburst und quilted maple. (wölkchenahorn)

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
23-07-2003, 18:02
Suchen Zitieren
Avril Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 59
Themen: 26
Registriert seit: Feb 2003
#19
 
i hab ne normal akkustikgitarre..so ein helles holzbraun...ne des is eha mittl.....najo...egal....*g* und halt beim loch so ein muster rundum!
--
Ihr seids alle a Wahnsinn!!
gehts mol auf meine HP:

http://www.beepworld.de/members54/christ...mer-4ever/


CHRISTL STÜRMER IS THE BEST!
ROCK ON!


Ihr seids alle a Wahnsinn!!
gehts mol auf meine HP:

http://www.beepworld.de/members54/christ...mer-4ever/


CHRISTL STÜRMER IS THE BEST!
ROCK ON!
25-07-2003, 07:29
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation