This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeugnis
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#31
 
also ich bin auch versetzt worden in die OBERSTUFE !!

muah, nächstes Schuljahr gehör ich auch zu den GROßEN ! ;D


Naja anscheinend is der Standard in Niedersachsen doch nicht so hoch, wie in Süddeutschland. (dafür wird bei uns mehr wert auf Anforderungsbereich II gelegt ->Selbständiges Denken ;D )

Also, ich hab Durchschnitt 2,5. Ich hatte 2 große Ziele: Englisch und Mathe 2. Die hab ich auch erreicht. Deutsch leider nur 3 und Latein, naja gut, ich hab seit der 8. keine Vokabeln mehr gelernt, irgendwie doch noch 3. Insgesamt muss ich aber sagen, dass es besser ginge, würd ich mich mehr anstrengen und auch mal in unbeliebten Fächern mitmachen.

Bio z.b. mag ich atm überhaupt nicht, deshalb auch 4, obwohls mega-arschn-einfach ist. So mit Stammbäumen und so (bla)


Ok ok meine zweite 4 is berechtigt. Und (nicht lachen), über die hab ich mich sogar gefreut ! ;D Denn die hab ich in Kunst bekommen. !!!!! MUAH, seit 3 Jahren konstant 5 in Kunst und dann zum Abschluss ne 4. -> Ja ich weiß, ich bin gut ;D

Ach ja ich mag Chemie auch gerne. (Liegt wohl am Lehrer) Sowieso denke ich, dass viele Sachen am Lehrer liegen. Da kann auch einem Chemie-Freak mal die Lust am Lieblingsfach vergehen.
25-07-2003, 10:40
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#32
 
Ahoi Leutz!

@ kay net übel 1,41 is für 10. klasse ganz schön hart Respekt

@ styx was ist atm??? ?(

--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--

\"Hörst Du diese Lieder....
Böhse Onkelz immer wieder!\"

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
25-07-2003, 13:21
Homepage Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#33
 
und das obwohl ich alle meine nachmittage hier verbringe:-D
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-


[Bild: Banner.jpg]
25-07-2003, 14:20
Homepage Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#34
 
ach, man kann doch alles parallel machen ...posten, tv gucken, Hausaufgaben machen.....Smokin
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--

\"Hörst Du diese Lieder....
Böhse Onkelz immer wieder!\"

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
25-07-2003, 14:38
Homepage Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#35
 
ich mach doch keine hausaufgaben, man muss schule und freizeit streng trennen
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-


[Bild: Banner.jpg]
25-07-2003, 14:45
Homepage Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#36
 
Das nenn ich ne saubere Einstellung...

Bei mir geht das nicht, wenn ich das so machen würde, könnt ich mein ABI gleich vergessen...Sad
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--

\"Hörst Du diese Lieder....
Böhse Onkelz immer wieder!\"

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
25-07-2003, 14:51
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#37
 
wer macht schon hausaufgaben Wink
wenn, dann schön gemütlich in der schule :p
Mein ZEUGNIS hab ich noch nicht - MITTWOCH werd ich aber warscheinlich zufrieden sein können - ein schnitt von ca. 2,2 ist für die 9.Klasse auch net schlecht, oder?
--
:evilking: Oslo :evilking:
25-07-2003, 15:11
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#38
 
ATM soll wohl AUCH heißen :p
--
:evilking: Oslo :evilking:
25-07-2003, 15:14
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#39
 
Heißt atm nicht \"at the moment\"?
So wie asap \"As soon as possible\"
Oder JSB \"jetzt sehr bald\"... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
25-07-2003, 15:38
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#40
 
schön möglich ronny, aber es hört sich eben im satz so nach ,,auch an:

Bio z.b. mag ich atm überhaupt nicht, deshalb auch 4, obwohls mega-arschn-einfach ist. So mit Stammbäumen und so (bla)

Heißt es denn nicht:
Bio z.b. mag ich auch überhaupt nicht...


:p scheiß egal
--
:p Oslo forever!
25-07-2003, 15:47
Suchen Zitieren
Pennywise Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 222
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2002
#41
 
mein zeugnis...sollte man am besten direkt vergessen und/oder verbrennen.
versetzt ja (in die 12)...was mich bei 255 fehlstunden doch etwas verwundert hat.Wink
vom schnitt habe ich keine ahnung...sowas rechne ich nicht aus.hauptsache auf dem wisch steht:versetzt!:-D
meine schlechtesten noten sind 2 fünfer...in mathe und bio...bin ich einfach nicht für geboren!
aber ansonsten gehts eigentlich.....und auf meine 4 in französisch bin ich auch total stolz...;D ...jaja,das war gar nicht so einfach,aber meine lehrerin hat mich eben einfach durchschaut(Zitat):\"also wirklich,du stehst mit der grammatik ja wirklich auf kriegsfuss,sowas habe ich noch nicht gesehen...aber schreiben kannst du!\"
und jetzt dauerts nicht mehr lange und ich bin fertig.....*freu*
--
Discard this message;throw this bottle back into the ocean;rip this page from the history books;smash all the street signs;erase all the maps;forget my name,forget my face,forget my name,because it’s gonna rain,it’s gonna rain and it never ends
25-07-2003, 16:04
Homepage Suchen Zitieren
Dreiklang Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,617
Themen: 146
Registriert seit: Nov 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in Wolfshausen
#42
 
Streber sind die, die den Lehrer fragen, ob sie die
Tafel wischen dürfen.

Und die, die ihm die Tür aufhalten.

Die, die freiwillig das Tafelwasser erneuern.

Die, die ständig dafür sorgen, dass Kreide da ist.


--
drei Klänge hat der Mensch:
1) ...
2) ...
3) ...
Bist du in Moll oder in Dur?
25-07-2003, 18:07
Homepage Suchen Zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#43
 
@dreiklang: Bei euch gibts Tafelwasser? Bei uns werden z.B. verzweifelt irgendwelche Lappen und Schwämme zum Abwischen gesucht...

Ja, ich werde versetzt. Ich komme nächstes Jahr (d.h. Schule startet hier wieder am 21. August) in die 12. Klasse.
Die 11. hab ich mit nem Durchschnitt von 1,7 abgelegt und bin ganz stolz, dass ich keine einzige 3 auf m Zeugnis habe ... und das trotz meiner Ethiklehrerin.
Nächstes Jahr gibts dann bei uns Punkte, mal gucken, bisher hat noch keiner verstanden wie das gerechnet werden muss, nicht mal unser sogenannter Oberstufenkoordinator, der die neue 11./12./13. Klassenregelung bei uns vorgestellt hat...
Naja, ich hab wenigstens n paar Fächer abwählen dürfen bzw. ein paar hab ich auch behalten - und das nicht weil sie mir Spaß machen: Chemie ist weg und Russisch auch.
Dafür hab ich dann nächstes Jahr 38 Wochenstunden:
4 h Geschichte (ja wir müssen Geschichte-abi schreiben oder ne Naturwissenschaft... Sad ), 4 h Mathe, 4 h Deutsch, 4 h Bio, 4 h Physik, 4 h Englisch, 4 h Französisch pro Woche.. alle anderen Fächer \"nur\" 2 h pro Woche ---> JUCHU!!!!
Ich freu mich ja schon so wahnsinnig drauf, weil das dieses Jahr schon nicht einfach war (meine Schule hat von der Stadt Magdeburg nen hohen Standart) und naja, ich freu mich schon auf Französisch und Ethik... I) Angry Sad Wink
--
Bis neulich!
Doreen


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
25-07-2003, 18:37
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#44
 
@Doreen
Respekt Keine 3 und nen Durchschnitt von 1,7 ist echt ordentlich... Und das aufm Gym... Thumbs Thumbs
Ähhh.... wie war das doch gleich mit den Punkten? Insgesamt gibts 15 Punkte, was einer 1+ entspricht, oder? Und 0 Punkte wäre dann 6-... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
25-07-2003, 18:57
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#45
 
0 Punkte ist 6 und ein Punkt ist 5- du Banause. :p
Sonst kommt das doch gar nicht hin. (Wie war nochmal den Schnitt Ronny? Hast du etwa deine Mathenote unterschlagen? :p :-D :-D :-D )

Juhu! Über 500 Posts. Bounce

Erschreckend Rony hat praktisch genau viermal soviele Posts wie ich. Rolleyes
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
25-07-2003, 19:58
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation