This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Homepage (Fragen Webdesign)
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#31
 
Zitat:Original von Gregor:
@Sven: Frontpage?? Nicht wirklich oder :-D ?? Hast Du dir den Code von FP mal angeschaut (da bekommt man das heulen X( ). Ausserdem ist Frontpage der Platzverschwender No.1. Ich wette, ich könnte fast jede mit FP erstellte Seite mit genau der gleichen Aufmachung und dem gleichen Aussehen mit der Hälfte des Quellcodes realisieren Thumbs .

Ich komme mit Frontpage gernet so gut klar wie mit dem alten guten Editor Phase 5. Ich komm damit gut klar.

Ein gutes Programm für CSS codes ist Top Style. Damit kann man die ganzen Codes erstellen, als datei Speichern und dann mit dem html-dokument verknüpfen, oder den Code in den Quelltext kopieren.



--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
29-07-2003, 11:40
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#32
 
also ich kenn mich da ja wirklich fast gar nicht aus aber dass fp nen megagroßen quellcode hat, weiß ja sogar ich und das will was heißen :-D

da hat der netscape composer ja noch nen kleineren I)


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
29-07-2003, 13:35
Suchen Zitieren
run_aground Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 49
Themen: 20
Registriert seit: Jul 2003
#33
 
Hallo Gregor

Genau so ist meine Vorstellung von einem Webmaster Thumbs

Kurz zu meiner Homepage:

Ich war noch in den Ferien und hatte noch keine Zeit dafür. Nächste Woche wird sie online sein, spätestens am Donnerstag, es wird jedoch noch nicht viele Texte im Archiv haben und es werden auch mehr Texte für Anfänger sein als für Fortgeschrittene, denn ich selber bezeichne mich auch immer noch als Anfänger, vorallem was php, per, etc angeht.
Werde mich aber darum bemühen, dass es so nützlich wie möglich wird und bin natürlich auch immer froh über Vorschläge und Tipps.

Also dann, würd mich freuen über viele Besucher.

http://www.schmid-online.ch.vu
--
Grüsse aus der Schweiz aus dem Kaff bei dem der Zug nur jede Stunde hält!!!

Joni

Smokin lausig kommt nicht von Lausen (mein Kaff in der Schweiz)Smokin


Grüsse aus der Schweiz
Joni

**schmid-online**
Das \"Einmann-Unternehmen\" zu zweit.
http://www.schmid-online.ch.vu
04-08-2003, 13:22
Suchen Zitieren
run_aground Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 49
Themen: 20
Registriert seit: Jul 2003
#34
 
Hallo zusammen

So meine neue Homepage ist online!!!Thumbs Smokin

Es ist noch nicht alles fertig bearbeitet, aber das kommt noch in nächster Zeit.

Viel Spass

http://www.schmid-online.ch.vu


--
Grüsse aus der Schweiz aus dem Kaff bei dem der Zug nur jede Stunde hält!!!

Joni

Smokin lausig kommt nicht von Lausen (mein Kaff in der Schweiz)Smokin


Grüsse aus der Schweiz
Joni

**schmid-online**
Das \"Einmann-Unternehmen\" zu zweit.
http://www.schmid-online.ch.vu
11-08-2003, 15:19
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation