Zitat:Original von Jemflower:
Also wenn das Intro länger als drei Sekunden zum laden braucht, hat die Site bei mir verloren. Und ich sitz hier gerade an einem sehr schnellen Zugang.
Bei mir hat das Intro weniger als 3 Sek. zum Laden gebraucht...
Wohl doch kein so schneller Zugang? :-D :p
Ansonsten zur Page...
Naja... Zum Thema kann ich eh nix sagen...
Und zum Aufbau...
Die Schrift ist zu groß, und der kleine Smilie ist da neben der riesen Schrift total verloren...
Wenn ich mir eine Seite angucke, möxhte ich nicht meterweise runterscrollen, um den Haupttext zu lesen...
Das ist die Christina Fanpage !!!
Ich begrüsse jeden Christina Fan auf dieser Fanpage!!
Kannste da nicht
einen Satz draus machen?
NEUES UNTER CHRISTL_U_LUKAS
GEHTS UNTER \"NEWS\" (16.7.)
NEUES UNTER \"NEWS\"
Erstens finde ich das keine sehr gelungene Begrüßung, zweitens ist das irgendwie 2 - 3 mal die gleiche Aussage...
Manchmal steht die weiße Schrift direkt vor dem gelben Shirt, die kann man dann kaum lesen.
Auch bei manchen anderen Farben so...
Wenn ich mir die Songtexte von Starmania angucken will, werde ich auf Songtext.net weitergeleitet und aufgefordert, mich einzuloggen. Ist das so gedacht?
Wenn ne Menge Bilder kommen (z.B. unter Christl und Lucas) würde ich die nicht an den linken Rand klatschen und alle untereinander machen...
Mach doch 2 Reihen, oder wenigstens alle in die Mitte...
Irgendwie frag ich mich, was Handy-Extras zwischen Gästebuch und Christl und Lucas zu suchen hat... ?(
Die Abteilung newpics hat minutenlang zum Laden gebraucht (und ich hab DSL...)
Vielleicht solltest Du die JPGs stärker komprimieren und Unterthemen mit Links machen. Und auch die Bildgröße (länge mal breite) angleichen...
So, genug gemeckert... (sei bitte nich böse...

)
So, nun Lob...
Interessant finde ich, das die Navi-Leiste nicht wie sonst immer am Rand ist, sondern in der Mitte....
Der Hntergrund ist auch nicht uninteressant, zuminedst für einen Fan ist das was...
Inhaltlich kann ich wie gesagt leider nix sagen, weil das Thema mir nix sagt...
Bye!
Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung