This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange braucht ihr morgens im Bad?
WildThing Offline
Klampfer
***

Beiträge: 146
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2002
#31
 
Jo, ich bin auch so ein Morgenmuffel. So ein durchschnittlicher Wochenmorgen sieht bei mir wie folgt aus:
  • 6:30 - Der Wecker piepst (früher mal 6:50, dann 6:40 - irgendwie lernt man mit der Zeit eben ein bischen Freiraum zu schätzen, damit man nicht jeden LKW anbrüllen muss)
  • 6:31 - Halblautes Fluchen
  • 6:38 - Der Wecker klingelt erneut. Lautstarkes Fluchen. Keine Ahnung wer da 8 Minuten eingegeben hat statt der üblichen 3 oder 5, sicher so ein krankes Arschloch das darauf hofft, dass man wieder ein bischen eingeschlafen ist wenn das Teil wieder zuschlägt!
  • 6:40 - Zimmertüre öffnen, vom Licht geblendet werden, bei Bedarf \"Scheisse!\" sagen
  • 6:41 - vollkommen blind ins Klo tasten, ja, die Sonne scheint morgens immer genau in das Fenster und ja, es sind weiße Kacheln
  • 6:42 - nach Verrichtung des Geschäfts ohne Zuhilfenahme des optischen Rezeptorsystems blindes Tasten durch den dunklen Flur, ohne Fenster, Betreten des Badezimmers
  • 6:43-6:50 Duschen und Abtrocken, ohne Schnickschnack, hauptsache Wasser, Art der Seife scheissegal, hauptsache glitschig
  • 6:50-6:51 - Wild herumliegende Sachen anziehen
  • 6:52 - Verlassen des Bades und Einnahme des Frühstücks im Untergeschoß, manchmal Stolpern auf der Treppe da in Trance
  • 7:05 - Erneues Betreten des Bades zwecks Beißerchenreinigung
  • 7:08 - Schulzeug zusammenraffen, letzte Vorbereitungen für den Tag treffen (\"WO IST DER SCHEISS GELDBEUTEL???? AAARGGGH!!!\")
  • 7:15-7:20 - Auto anschmeißen, loskurven; gegebenenfalls noch über fast leeren Tank fluchen, evtl. auch Spritpreise
17-07-2003, 15:18
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#32
 
LOL

rofl

;D ;D

Du bist ja ein sehr ausgeglichener mensch, was?!?;D
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
17-07-2003, 15:23
Homepage Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#33
 
Zitat:Original von Hetfield1985:
@karen: nanana Wink ich bin jeden morgen kurz vor sieben losgefahren, damit ich um kurz vor halb 8 dort war und noch nen guten abstellplatz gefunden hab. wir können ja mal die routen tauschen, d.h. du fährst hier mal morgens meine strecke und ich mal deine :p

tja,probleme mit abstellplatz hab ich keine,aber früh genug losfahrn darf ich trotzdem-so um 6.20 , weil die schule (ich habs glaub ich schon gesagt) schon um 7.15 losgeht...

Zitat:Original von ronny:
In was für einem Kaff lebst Du denn, daß es da keine Öffis gibt?

tja,in hemhof halt*gg*is wirklich n kaff³...aba was sinn Öffis??


--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
17-07-2003, 15:28
Suchen Zitieren
WildThing Offline
Klampfer
***

Beiträge: 146
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2002
#34
 
Öffis soll wohl so viel bedeuten wie Öffentliche Verkehrsmittel. Kreative Abkürzung das.
17-07-2003, 16:02
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#35
 
ahh..ok...doch,bus würd schon fahrn,aber da müsst ich ja noch früher aufstehen,ich spinn doch net Irre
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
17-07-2003, 16:13
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#36
 
Ja genau, die Öffis sind halt die Öffis... :-D

@Karen
Noch ne Frage...
Wasn das für Kaff, wo die Schule viertel nach Sieben anfägt???
Da würde ich sofort wegziehen!!! :p (jetzt sag bloß nicht \"Hemhof eben... :-D *grübel* Kann ja gar nicht hemhof sein, es sei denn, du mußt 7 km vom einen Ende zum anderen Ende von Hemhof fahren... Wink )
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
17-07-2003, 16:15
Suchen Zitieren
WildThing Offline
Klampfer
***

Beiträge: 146
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2002
#37
 
Vermutlich kann man Karen als klassische Pendlerin beschreiben (alternativ hat das Kuhdorf eben nur eine Straße und die ist laaang ;D )

Desweiteren gibt es glaub ich sogar mehr als ein Bundesland, in dem die Schule so früh beginnt.
17-07-2003, 16:22
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#38
 
Zitat:Original von WildThing:
Desweiteren gibt es glaub ich sogar mehr als ein Bundesland, in dem die Schule so früh beginnt.


8o 8o 8o
Wat bin ich froh, daß ich 1. jetzt mit der Schule fertig bin und 2. in NDS wohne... 8)
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
17-07-2003, 16:28
Suchen Zitieren
RikaNanaki13 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 66
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2003
#39
 
also ich brauche 5-10 minuten weil ich immer och dusche 5 minuten. aber meine freundin braucht über eine stunde im bad, wenn sie bei mir übernachtet, ich wecke sie um 8 uhr und sie geht ins bad und sie kommt um 10 uhr wieder raus, horrorAsdf
17-07-2003, 21:47
Homepage Suchen Zitieren
Zakky Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 32
Registriert seit: Jan 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#40
 
Wenn meine drei Männer vor mir im Bad waren, bin ich gaanz schnell fertig Wink , ansonsten dauerts höchstens 10 Minuten.

Bye!

Zakky
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)


Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
18-07-2003, 22:52
Suchen Zitieren
sirHC Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 64
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2003
#41
 
hmmmmmmmmm............ wie ich morgens in die Dusche komme weiß ich nicht..... wie lange ich morgens dusche, weiß ich auch nicht....... das kommt darauf an.........

Wenn ich nachmittags dusche und mich anziehe brauche ich zwischen sechs und zehn Minuten........

Morgens kann es schonmal über eine halbe Stunde dauern...

Ich frag mich nur gerade wieso?? Ich glaube ich schlaf unter der Dusche wieder ein...............


mit morgenmuffligem Gruß
sirHC
--
...keep on rockin...!


...keep on rockin...!
19-07-2003, 00:21
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation