This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BAuchfrei an Schulen
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: BAuchfrei an Schulen
Was sagt ihr zu dieser Diskussion?
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-


[Bild: Banner.jpg]
15-07-2003, 17:46
Homepage Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
hihi,da muss ich gleich mal sagen,dass se ion da schule von meim bruda kontrolliert ham*gg*
zitat von am froind von ihm nach der stunde zum lehrer:\"so,dürf ma uns jetzt wieder umziehen?\"
tjo,kontrollen bringen halt auch nix....ausserdem-was ist so schlimm an bauchfrei rumrennenden mädels?dann dürften sie ja keinen bikini mehr anziehen...zzz...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
15-07-2003, 17:52
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#3
 
Kommt ganz drauf an...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
15-07-2003, 17:53
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#4
 
was kommt auf was drauf an?
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
15-07-2003, 17:55
Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#5
 
Es geht darum, das Lehrer auch nur Mänenr sind und der Anblick sie dann angeblich davon abhält, sich auf den Unterricht zu konzentrieren. Genauso bei den Mitschülern.
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
15-07-2003, 17:57
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#6
 
Zitat:Original von -karen-:
dann dürften sie ja keinen bikini mehr anziehen...zzz...


Bikini ziehste ja auch nicht in der Schule an, sondern am Strand/Schwimmbad/Badesee oder so.
Die Kleidung sollte halt dem Ort/Anlass angepaßt sein, und die Schule ist ein Arbeitsplatz.
Kommt aber halt drauf an, wieviel denn Bauchfrei ist... Wenn das Top kaum mehr als ein BH ist, ist es schon sehr unpassend für die Schule, wenn nur ein paar cm frei sind, ist das kein Problem...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
15-07-2003, 17:57
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#7
 
Zitat:Original von Finicky:
Es geht darum, das Lehrer auch nur Mänenr sind und der Anblick sie dann angeblich davon abhält, sich auf den Unterricht zu konzentrieren. Genauso bei den Mitschülern.


Genau... :-D Zwar nicht unbedingt in der 7ten Klasse, aber so Klasse 9 oder 10... I)
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
15-07-2003, 17:58
Suchen Zitieren
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#8
 
wer sich von sowas ablenken lässt, ist kein richtiger mann. zur männlichkeit gehört nämlich auch standfestigkeit, und das heißt, sich nicht von ein bisschen fleisch aus der fassung bringen zu lassen. Wink

just my 2 cents Smokin


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
15-07-2003, 19:46
Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
#9
 
Wenn es nicht zu extrem aussieht dann okey. Aber in ein paar Quadratcm großen Tops im Unterricht sitzen ist auch nicht in Ordnung.
@Hetfield: Wir Frauen müssen ja auch den Muskelshirts standhaltenWink
--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
15-07-2003, 19:51
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#10
 
ich würd mal sagen wenn eine mit n paar cm stoff in die schule kommt,dann is des ihre sache...vor allem,wenn se dann am nächsten tag im bett liegt,dann bringt ihr des ganze bauchfreie nix,wenn die jungens eh nich da sind...:-D
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
15-07-2003, 20:08
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#11
 
Ich finde das ist die PRivatsache einer jeden Schülerin!!
Ich habe es zumindest noch nicht erlebt, dass sich ein Schüler (mich einbezogen) davon hat ablenken lassen.

Solange es nicht obszön und die Brüste oder der Intimbereich vollständig abgedeckt sind, ist das Privatsache!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
15-07-2003, 20:11
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#12
 
Zitat:Original von Hetfield1985:
wer sich von sowas ablenken lässt, ist kein richtiger mann. zur männlichkeit gehört nämlich auch standfestigkeit, und das heißt, sich nicht von ein bisschen fleisch aus der fassung bringen zu lassen. Wink


Ist ja bei den Lehrern auch nicht unbedingt das Problem, aber denk mal an die pubertierenden Mitschüler... :-D
Bei Lehrern ist das Problem, daß dann, wenn sie die Mädchen angucken (was man ja im Unterricht machen muß, man kann ja schlecht mit der Luft reden) die dann meistens auch solche sind, die dann behaupten, sie fühlten sich von Lehrer XY sexuell belästigt, weil er ihnen sonstwohin guckt...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
15-07-2003, 20:14
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#13
 
@Finicky

da lass ich mich aber gerne ablenken :-D ;D

also ich hab kein Problem damit :p und ich denk das is Sache jeder Schülerin.

Bei uns an der Schule gibt es in der 7. oder 8. eine, die sieht okay nicht schlecht aus und läuft eigentlich immer bauchfrei rum. Hat der Direktor ihr das verboten und hat gemeint es sei zu aufreizend. Naja sie hat darauf \"Leck mich am Arsch\" gesagt und hatte ne Woche keine Schule ;D


cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
15-07-2003, 20:30
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#14
 
Naja, klar, ist Ermessenssache jeder einzelnen Schülerin(/Schülers... :-D )

Ist ja auch meine Ermessenssache, wenn ich mein Fahrrad irgendwo in der Stadt abstelle und n paar Stunden weggehe und das nicht abschließe...
Darf ich nur hinterher nicht meckern wenn es geklaut ist, denn Gelegenheit macht Diebe...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
15-07-2003, 20:35
Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#15
 
@hetfield wer sich von sowas ablenken lässt, ist kein richtiger mann. zur männlichkeit gehört nämlich auch standfestigkeit


verstehe ;D

jeh und zum thema...hm schwierig, einerseits haben mädels n recht drauf anzuziehen was sie wollen..andereseits gibs ne menge *******männl. lehrer und schüler.
hm kann garnix sinnvolles zu sagen..aber die mädchen wolln doch aufreizend wirken...das einzige schlimme an bauchfrei ist die weibl. konkurrenz und alles was mit figur etc. zusammenhängt-
führt ja bei weniger schlanken mädels wohl häufig zu depressionen..und in der hinsicht müsste man das problem an den wurzeln packen....zwar die schaffung von schönheitsidealen durch medien...denn gibt es viele mittelmäßig gut aussehende frauen mit erfolg? (bei den idolen der schülerinnen)...das thema könnte man nun bis zur bolemie ausbauen....

damit wollt ich sagen ,..sich mit solchen problemen zu beschäfftigen ist nur ein verzweifeltes kratzen an der oberfläche eigentlicher probleme.

wer n schönen bauch hat soll ruhig versuchen sich männer damit zu angeln..für die besseren, lieben und treuen reichts aber nich *gg*
15-07-2003, 21:00
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation