This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Is das Normal??????
Shed Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 28
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2003
#1
RE: Is das Normal??????
Ähh,also ich weiß nicht ganz ob das normal ist wenn ich
irgendetwas aus dem Internet anhören will(z.B.Membersounds)
dann hör ich das immer nur in kleinen Stückchen.Ich benutz den Windows Media Player(liegts vielleicht an dem?).
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das Problem beheben kann?
14-07-2003, 17:55
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Vielleicht hast du die Intro-Funktion eingestellt, dann spielt er nur die ersten 5 oder 10 Sek.
Einfach Intro deaktivieren
--
DeeDee

- Ich lebe um zu dienen. -
14-07-2003, 17:59
Suchen Zitieren
Shed Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 28
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2003
#3
 
Es wird schon das ganze Lied gespielt aber es ist halt nach jeden 2 bis 3 Sekunden eine kleine Pause drin(die auch so zwei Sekunden dauert).?(
14-07-2003, 18:13
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
Hallo!

@Shed:
Lade Dir die Songs mit \"Rechtsklick\" und dann \"speichern unter\" auf Deine Festplatte. Wenn Du die Songs dann abspielst, kommen keine Pausen mehr.

Das Problem liegt an Deiner Internetverbindung. Du hast sicherlich kein DSL. Ist die Verbindung zu langsam, kann nicht genug vom dem Song geladen werden. Es wird dann immer ein kleines Stück geladen und abgespielt. Dann wird wieder nachgeladen. Das Problem kannst Du wie ich oben beschrieben habe beheben!

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
14-07-2003, 18:25
Suchen Zitieren
Shed Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 28
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2003
#5
 
Ah ja ,das kann gut sein.Muß ich die Mugge halt runterladen.
Is ja auch nich so schlimm(funktioniert wenigstens)!
ok,danke!:p
14-07-2003, 18:33
Suchen Zitieren
Fenderboy1986 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 202
Themen: 21
Registriert seit: May 2003
#6
 
Ich muss sven recht geben, mit einem 56k modem oder so ist das viel zu langsam. Smile
--
Nimm dir Zeit und nicht das Leben.


Nimm dir Zeit und nicht das Leben.
17-07-2003, 15:30
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation