This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starsearch
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#31
 
Du sagst es doch selbst...
Für Metallica ist der überhaupt nicht geeignet...
NEID??? *lach*
Niemals, nicht auf den....
Der wird jetzt durch alles durchgequetscht, um Sat.1 zu vermarkten und wenn er nix mehr einbringt, lassen sie ihn fallen, und gebracht hats ihm überhaupt nichts....
nee, dann doch lieber selbst den Durchbruch schaffen, als von so ner Sendung als Marionette benutzt zu werden...8)
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--

\"Hörst Du diese Lieder....
Böhse Onkelz immer wieder!\"

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!

ABI 2004 (hoff ich zumindestens)


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
12-08-2003, 10:28
Homepage Suchen Zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#32
 
@onkelchen
mit der stimme für metallica hast du mich wohl falsch verstanden. Lies noch mal nach. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du so ein Angebot ablehnen würdest, wenn du es bekommst. Dann macht man halt die Schoße erst mal mit, und? Gegen ein bisschen Kohle ist doch nichts einzuwenden, oder? Danach kannst du immer noch dein eigenes Ding machen, wenn du erst mal die nötigen Kontakte geknüpft hast und ein bisschen Knete auf der Seite hast. Seh´s doch mal von der Seite!Wink
cu :teufel: frightful
--
Never
never
never
give up !!!


Never
never
never
give up !!!
12-08-2003, 11:11
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#33
 
oh sorry.... trotzdem klang das bei ihm genauso wie die eine Coverversion und für meine Ohren total scheiße......

wenn sat.1 mit dir fertig ist, hast du in dem buisiness überhaupt keine chance mehr, und von dem gesamtgewinn an deiner person kriegst du nur minimal was ab......, davon kannst du kaum leben...
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--

\"Hörst Du diese Lieder....
Böhse Onkelz immer wieder!\"

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!

ABI 2004 (hoff ich zumindestens)


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
12-08-2003, 11:38
Homepage Suchen Zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#34
 
300.000.- würd ich schon mitnehmen
Ich wusste gar nicht, das du dich im Showbiz so gut auskennst?:p
Und wenn man sich da verkauft, naund! Wieviele Menschen verkaufen sich täglich, weil sie auf eine Arbeit gehen, die Ihnen keinen Spaß macht! Und das für Geld!! Pfui!;D
cu :teufel: frightful
--
Never
never
never
give up !!!


Never
never
never
give up !!!
12-08-2003, 11:59
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#35
 
aber davon kannst du doch nicht ewig leben, und versuch mal danach noch nene vernünftigen wiederzufinden bei der heutigen Arbeitspolitischen Situation...Asdf
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--

\"Hörst Du diese Lieder....
Böhse Onkelz immer wieder!\"

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!

ABI 2004 (hoff ich zumindestens)


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
12-08-2003, 12:04
Homepage Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#36
 
also mir hat die version von \"nothing else matters\" gefallen ... die waren beide einfach nur gut und zum glück nicht solche lackaffen, wie die von rtl.
und ich persönlich schaue mir bestimtm nicht einen sänger an und entscheide dann, ob ich seine musik hören will .... sondern ich hör sie mir an und entscheide nicht nach aussehen. ich find es schlimm, dass in der heutigen gesellschaft alles nur nach aussehen geht ... kein wunder das viele teenager einen knall haben und sich \"schön\" operieren oder \"schön\" hungern müssen.
laßt doch die leute hören, was sie wollen ... sie werden auch schon noch dahinter kommen, dass nicht das aussehen für musik entscheidend ist .... und deswegen find ich es gut, dass zwei leudde im finale waren, die vielleicht nicht für jeden schön waren, aber super gut singen konnten und für mich auch einige wahnsinnig ausstrahlung hatten.
ist doch ne super gelegenheit für die ... ja und wenns nicht klappt .... das leben geht weiter ... warum soll mans nicht versuchen (es sind auch nicht alel als putzfrau oder taxifahrer erfolgreich und trotzdem probieren es viele Wink )

triangel


...
12-08-2003, 13:51
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#37
 
der gewinner war ja eh arbeitslos. jetzt hat er wenigstens nen job :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
12-08-2003, 18:05
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#38
 
und dazu noch vorbestraft wegen Drogenbesitz...das nenn ich ein Vorbild...Bad
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--
-=]|pSZYcho|[=-

ABI 2004

www.ukulelenboard.de.vu

- das Forum für Ukulelenspieler
von Kay


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
12-08-2003, 19:55
Homepage Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#39
 
@böser onkel: ja und? seit wann sollen sänger denn vorbild sein? es gibt doch genug die sich was zu schulden kommen haben lassen und trotzdem singen können ... ist doch scheiß egal Wink der soll mucke machen (wenn er darauf bock hat) und nicht der perfekteste mann der welt sein

triangel


...
12-08-2003, 22:12
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#40
 
stimmt schon, aber (ex-)Drogensüchtige sollten keine Helden der Massen sein, selbst wenn sie super toll singen können...
Drogenbesitz-bzw.-konsum sin dja immerhin noch straftaten...
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--
-=]|pSZYcho|[=-

ABI 2004

www.ukulelenboard.de.vu

- das Forum für Ukulelenspieler
von Kay


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
14-08-2003, 09:04
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#41
 
ich will ja jetzt bestimmt keinen vergleich aufstellen aber kurt cobain wurde bzw. wird auch vergöttert und der war bekannterweise auch kein unschuldsengel. die reihe mit beispielen könnte ewig fortgesetzt werden.

ich schließ mich da triangel an. solange der vernünftige mucke macht, ists mir doch scheißegal was der sich reinpfeift Smokin 8)


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
14-08-2003, 09:19
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#42
 
werden wir ja am sonntag hören,ob der ordentliche mucke macht...

aber auch Cobain wird nicht von allen vergöttert....:p
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--
-=]|pSZYcho|[=-

ABI 2004

www.ukulelenboard.de.vu

- das Forum für Ukulelenspieler
von Kay


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
14-08-2003, 10:26
Homepage Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#43
 
naja ... die mucke die er am sonntag macht, wird sicher nicht so dolle sein .. da er sich zunächst erst mal nach dem scheiß richten muss, die ihm vorgegeben wird ... aber ich glaube, wenn der freie wahl hätte und mit seiner band auf die bühne könnte, würde da schon was vernünftiges raus kommen.

findest du die sänger besser, die dem ideal entsprechen??? ... wo alle genauso aussehen wollen und an sich rum schnippeln lassen?
tut mir leid ... aber dann lieber einen der kifft Wink
dieses ewige sonnenbraune getue und geschminke und der ewige schlankheitswahn ... da bin ich eher für leudde, die sich so nehmen wie sie sind und ich bin froh, wenn solche leudde weiter kommen und nicht die schnieken würstchen.

für mich muss ein sänger maxiomal noch austrahlung haben, und die meisten haben das sogar ... ich denke da nur an norbert leisegang von keimzeit und den sänger von inchtabokatables .... die sind einfach nur genial ... und was anderes brauch ich nicht ... was die in ihrer freizeit machen, ist mir doch egal.

eigentlich hörst du dich an wie meine oma Wink ... die hat sich auch so über den kahn aufgeregt .. wie der das denn der armen frau antun kann .... Wink ... aber auch der soll fußball spielen ... was der in seiner freizeit macht, ist mir egal ....

triangel


...
14-08-2003, 10:52
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#44
 
Zunächst mal:
Ich kann über nichts konkretes mitreden, weil ich mir die Sendungen nicht anschau.

@ Böhser Onkel

egal wie viel Geld er am Anfang mitnimmt, sein großes Kapital ist seine Bekanntheit.... wenn er z.B. Werbung macht oder sonst irgendwelche Events hat, verdient er ja weiterhin... und die Erhaltung der Bekanntheit ist eine Frage des Marketings.... zur Not hat er halt mal einen kleinen Skandal Rolleyes :-D
--
DeeDee

- Ich lebe um zu dienen. -
14-08-2003, 12:34
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#45
 
@onkel nein, nein cobain wird weißgott nicht von jedem vergöttert....

Ich denke auch, das Privatleben geht uns nichts an. Weder von Kahn, noch von the voice oder Martin. Wenn der mal ab und zu ein bisserl abchillen will und sich dann einen reinpfeift, warum soll der das net tun. Das geht uns nichts an. Ein Problem wirds erst, wenn er 20 Auftritte im Monat hätte, und überall gut drauf sein soll. Ich denke da nur an Guns n Roses (das wurde übrigens auch inner letzten 90er Jahre sendung), Deep Purple oder, man glaubt es kaum an James Last und sein Orchester. Man kann nicht jeden Tag supi drauf sein. So und dann ziehen die sich immer mehr rein und dann gehen sie daran zu Grunde. Und dann hätte er zwar nen Skandal und wär aufer Bild-Titelseite aber seine Gesundheit is im Arsch und er auch...
14-08-2003, 12:59
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation