This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gitarre und Mundharmonika
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#16
 
Ich spiele eigentlich ziemlich oft mit der Harp zur Gitarre, wenn man nicht gut singen kann, ist das eine Alternative. Aber es liegt eher daren, das ich viel von Woody Guthrie, Bob Dylan und Neil Young spiele. Richtig kann ich allerdings nicht Harp spielen, immer nach Gefühl, eben wie auf der Gitarre, manchmal gefällt mir sogar das Ergebniss.
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.
20-07-2003, 17:11
Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
#17
 
stimmt zum Singen ist es eine cool Alternative. Spielt ihr dann beides gleichzeitig??
--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
20-07-2003, 19:25
Suchen Zitieren
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#18
 
Klar spiele ich beides gleichzeitig, ich hab eine Halterung, in die ich die Harp klemmen kann. Damit kann man zwar nicht ganz so virtuos spielen, wie richtige Harpspieler aber es passt.
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.
20-07-2003, 20:05
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation