This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinkostar wer kennt sie?
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#1
RE: Pinkostar wer kennt sie?
Hi wer von euch kennt Pinkostar?
und wer hat das Album und könnte mir die mp3s schicken?
Hab zurzeit sowas von keiner Kohle das ich mir das net leisten kann! Ich habe die Live am HBSR gesehn , boah waren die hammer , habe nacher noch mit dem Sänger gelabert und so war total geil!

die haben auch auf dem Southside gespielt, hurricane glaub ich auch!

www.pinkostar.com


so long Andy
--
http://www.orakle.rockt.de


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
10-07-2003, 21:30
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Jo die kommen zur Zeit ganz schön rum, zum Highfield kommense auch und die waren sogar bei uns in Ilmenau im Club: Seehr geil!

Bei den MP3´s muss ich dich leider enttäuschen...hast du keine Tauschbörse?
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
10-07-2003, 21:44
Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#3
 
also ich habe nur kazza und da habe ich sie noch net gefunden!

fotos von ihrem Auftritt bei uns auf dem Hbsr unter www.hbsr.de

so long Andy
--
http://www.orakle.rockt.de


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
10-07-2003, 22:18
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#4
 
Beim Southside war der Typ hinterm Mischpult ne Niete! :-D


Des Klang echt nicht gut und man hat nur Bassrauschen gehört.

Ansonsten aber gute Band, wenn auch nicht ganz mein Geschmack, Mp3s hab ich keine


cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
11-07-2003, 12:27
Suchen Zitieren
aVanish Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 26
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2003
#5
 
Die sind allerschlimmst langweilig... :-p
23-08-2003, 15:06
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation