This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich geh........
Eilo Offline
Klampfer
***

Beiträge: 124
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2003
#31
 
Ciao
--
It has to start somewhere,
it has to start sometime!
What better place than here?
What better time than now?


It has to start somewhere,
it has to start sometime!
What better place than here?
What better time than now?
11-07-2003, 11:37
Suchen
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#32
 
@dermax: Ah ja, wird neu geladen und auf den nächsten warmgeschossen?
Bleibt der Umgangston in dieser Form? Aber bitte bitte nicht falsch verstehen, ich bin nur ein einfacher Mensch der etwas Gitarre spielt und sich darüber ein bisschen mit anderen Leuten unterhalten will.
--
grüssle hoggabogges


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
11-07-2003, 11:45
Suchen
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#33
 
@dermax:

Hey Junge, bleib mal ganz cool. Grade Du als Mod solltest ein wenig toleranter sein. Klar kannst Du hier wie jeder andere auch Deine Meinung zu jedem x-beliebigen Thema zum Besten geben, doch solltest Du irgendwann mal einen Punkt setzen. Wenn Dir eine Meinung nicht passt, O.k. sag es und dann ist gut aber sich hier deswegen fast zu zerfetzen??? Also lass gut sein, dass gilt übrigens für einige andere auch...

Die Ignorefunktion existiert nicht ohne Grund...

MfG
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
11-07-2003, 12:44
Homepage Suchen
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#34
 
nee nee nee, da liest man mal ein paar themen nicht weil einem das nicht interessiert und dann muß man feststellen, dass es da drunter un drüber geht :-D

1. find ich das scheisse von dir digga, dass du wegen sowas das forum verlassen willst und

2. find ich auch, dass man sachen die man nicht glaubt einfach überlesen kann. ich kann mich ja auch öfters mit kommentaren nicht zurückhalten aber man kanns auch übertreiben Wink


die geschichte klingt ja echt ein wenig haarsträubend aber das soll mir doch egal sein. siehs doch mal so, wenn ihr bald im fernsehen seid, sind frottee und max neidisch Wink ;D


@frottee: sag mir mal bescheid, ob das mit der ignore funktion funktioniert. würd mich ja echt mal interessieren.

@digga: bekommst du ne meldung, dass dich ein user ignoriert?


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
11-07-2003, 12:58
Suchen
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#35
 
@dermax

Schalt mal n Gang zurück !!! Laß doch jeden erzählen was er will. Wenns einer nötig hat sowas zu erfinden (ich unterstelle nicht daß es so ist) kanns dir doch echt egal sein. Warum regst du dich drüber auf??? Als Mod solltest du eigentlich die nötige Reife haben um sowas einfach ignorieren zu können, oder nicht ?

@Digga

Komm wieder runter ! So schlimm isses nicht daß du gleich abhauen mußt. Für dich gilt aber genau das Gleiche. Wenn du wirklich nen Plattenvertrag für dich und deine Jungs an Land gezogen hast dann kanns dir doch egal sein wenns einer nicht glaubt. Da würd ich drüber lachen während ich die Kohle zähle. Allerdings is deine Art auch nicht gerade nett. Wenn man so ne Story erzählt dann muß man einfach damit rechnen daß es manche nicht glauben.


Geht euch doch einfach aus dem Weg. Jeder weitere Post in dieser Richtung bestätigt doch nur daß ihrs nicht auf die Reihe kriegt euch wie Erwachsene zu verhalten. Dieses pubertäre Gehabe zeugt nicht unbedingt von großer Reife.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
11-07-2003, 13:01
Suchen
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#36
 
Zitat:Original von Gregor:
@dermax:

Hey Junge, bleib mal ganz cool. Grade Du als Mod solltest ein wenig toleranter sein. Klar kannst Du hier wie jeder andere auch Deine Meinung zu jedem x-beliebigen Thema zum Besten geben, doch solltest Du irgendwann mal einen Punkt setzen. Wenn Dir eine Meinung nicht passt, O.k. sag es und dann ist gut aber sich hier deswegen fast zu zerfetzen??? Also lass gut sein, dass gilt übrigens für einige andere auch...

Die Ignorefunktion existiert nicht ohne Grund...

MfG
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.

UHL!
wie bekomm ich dann die infos über membersoundwettbewerb o.ä. wenn ich den moderator desselbigen bereichs ignoriere? über eine antwort wäre ich dankbar
:-D :-D :-D
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-


[Bild: Banner.jpg]
11-07-2003, 16:51
Homepage Suchen
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#37
 
Mensch Kay, Du sollst doch nicht den Mod ignorieren sondern er Dich ;D ;D ;D

Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
11-07-2003, 17:13
Homepage Suchen
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
#38
 
@all PEACE
--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
11-07-2003, 19:58
Suchen
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#39
 
@Gregor:
Nur mal so als Frage, die Ignorierfunktion bewirkt tatsächlich, daß ich von dem betreffenden User keine Beiträge mehr lese? Oder gilt das nur für PNs? *neugierig sei*
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
11-07-2003, 20:15
Suchen
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#40
 
Naja, ganz verschwindet der User für Dich nat. nicht. Du siehst schon noch, dass er gepostet hat, aber anstatt des Inhaltes steht da nur: Dieser Benutzer ist in deiner Ignore-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke hier.

Habs eben mal mit Dir ausprobiert :-D :-D

MfG
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
11-07-2003, 20:43
Homepage Suchen
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#41
 
@Gregor:
Ich hoffe, Du hast mich dann wieder von der Liste gestrichen? :-D

Ach, ja, THX für die Info... Smile Thumbs
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
11-07-2003, 20:45
Suchen
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#42
 
kay hat vorher grad mim membersoundswettbewerb angefangen...wo kann man da eigentlich abstimmen?oder is das schon wieder vorbei???
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...


Smilegreetz,
karen
12-07-2003, 10:28
Suchen
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#43
 
also due umfrage wird jetzt in ein paar tagen starten!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
12-07-2003, 13:45
Homepage Suchen
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#44
 
thx,max
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...


Smilegreetz,
karen
12-07-2003, 14:09
Suchen
e-gitarristin Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 280
Themen: 36
Registriert seit: Mar 2003
#45
 
@ digga: erstma tschüss. wenn du dir soviel daraus machst was andere sagen, dann is dir auch nich mehr zu helfen...

aber was ist eigentlich aus deinem \"etrem drogenabhängigem\" freund geworden?
--
nur tote fische schwimmen gegen den wind!
12-07-2003, 14:59
Homepage Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation