This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mumm Museums-Card
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#1
RE: Mumm Museums-Card
Hi Leutz!
Bei unserem Schulabschluß gibts Klassenweise einen Sektempfang (ist an unserer Schule Tradition...) und mein ich bzw. mein Vater hat den Sekt besorgt, zwei Kisten Mumm... Nun habe ich heute, als ich die Flaschen aus den Kästen rausgenommen hab, um sie für morgen schonmal kaltzustellen, festgestellt, daß um jede zweite Flasche eine Plastiklasche mit eingeschweister Mumm Museums-Card hängt. Das ist ein Gutschein, mit dem man 1 € beim Besuch eines teilnehmenden Museums sparen kann. Dummerweise stehen die teilnehmenden Museen so auf der Karte, daß man sie von außen nicht lesen kann. Jetzt wollte ich wissen, ob da ein Museum dabei ist, daß mich interessiert, oder ob ich die Gutscheine morgen an die Teilnehmer des Sektempfanges verschenken kann... ;D ;D
Natürlich kommt das dann nicht so gut, wenn da dann eine Plastiklasche schon aufgerissen ist... Wink

Also, meine Frage ist
(und jetzt, für alle, die zu faul sind, den ganzen Text da oben durchzulesen *g*)

Weiß jemand die teilnehmenden Museen der Mumm Museums-Card?


Danke im Vorraus!

Ronny

PS: Ich müßte das am Besten schon heute wissen... Rolleyes
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
01-07-2003, 19:28
Suchen Zitieren
Key_to_Guitar Offline
Klampfer
***

Beiträge: 104
Themen: 28
Registriert seit: Sep 2002
#2
 
Schon mal bei denen auf der Homepage geschaut?I) I) I)
Nein? Dann tu es mal: http://www.mumm-sekt.de/index01.htm

Im linken Feld auf Museums-Card klicken und dann Online-Museums Guide anklicken. Feddisch is die Laube

Gruß
Key Smokin
01-07-2003, 20:43
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#3
 
Oh!
mumm-sekt.de hab ich noch nicht gefunden, nur mumm.com, und die hatten da überhaupt nix zu stehen...

Danke!!!
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
01-07-2003, 20:53
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation