This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alkohol in England
bully141 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 26
Themen: 11
Registriert seit: Oct 2002
#1
RE: Alkohol in England
Hi,

mich würde mal interessieren, wie das mit dem Alkohol in England geregelt ist, meine Band und ich alle 17 bis auf einen 18 gehn nächste Woche in England auf Tour und wir wollen auch mal was trinken, wenn ihr versteht was ich meine;D !

Danke schonmal
16-06-2003, 18:02
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#2
 
Wenn einer 18 ist und den Alkohol kaufen kann ist doch alles ok. :-D

Ich weiß nicht genau wo die Altersgrenze in England liegt aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die genauso prüde wie die Amis sind und erst ab 21 Alk freigeben. Ich denk mal das ist ähnlich wie hier geregelt und sollte keine schwerwiegenden Probleme verursachen.
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
16-06-2003, 18:24
Suchen Zitieren
bully141 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 26
Themen: 11
Registriert seit: Oct 2002
#3
 
Ich weiß nicht, im Internet hab ich net so richtig viel gefunden, da stand irgendwas mit ner Mahlzeit und dass niemand was für den \"Unter-18-jährigen\" kaufen darf. Aber wie gesagt recht dürftige Informationen.
16-06-2003, 18:28
Suchen Zitieren
cottonman Offline
Solist
********

Beiträge: 791
Themen: 116
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
@bully, das bedeutet, um auf deinen letzten Beitrag zu antworten, dass, wenn du in einem Pub bist, dein 18 Freund dir kein Bier oder anderes Alkoholisches bestellen darf. Was natuerlich nur gueltig ist, sollte der Barkeeper euch nach einem Ausweis fragen.
In einem Liquor-Store ist es genauso. solltet ihr erwischt werden,
muss der 18 jaehrige fuer euch gerade stehen.
Nicht die feinste Methode, zugegeben. Aber man soll sich halt nicht erwischen lassen.

Trotzdem viel Spass bei eurem gigSmokin Smokin

saludos,
cottonman
--
Wenn es fuer euch schon Morgen ist, ist es fuer mich noch Heute...


Life' s a bitch, and then you die.
17-06-2003, 02:22
Homepage Suchen Zitieren
Rigo_Song Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 9
Registriert seit: May 2003
#5
 
ich würd probieren zigaretten und beer mit aus germany mitzunehmen ist in england mega teuer



hab da mal gewohnt für 2 jahre und weiß wo von ich rede

und das mit der altersbeschränkung ist so, dass es immer auf das pub ankommt und auf den barkeeper

aber eigentlich ist alkohol dort erst ab 18
--
Roots Rock Reggae


Roots Rock Reggae
17-06-2003, 18:32
Suchen Zitieren
Dreiklang Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,619
Themen: 146
Registriert seit: Nov 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in Wolfshausen
#6
 
Kann das nur bestätigen. Spart schon mal reichlich Kohle
für den Alk,
denn
Drink
ist unglaublich teuer.
Da geht der 4 Wochen-Urlaubsetat schon nach
drei Tagen flöten.
--
drei Klänge hat der Mensch:
1) ...
2) ...
3) ...
Bist du in Moll oder in Dur?
17-06-2003, 19:31
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
Meine Schwester hat immer am Strand gesoffen, das ist doch auch lustig... ;D ;D und wenn noch andere dabei sind fragt doch eh kein Schwein, ob auch alle 18 sind...
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
17-06-2003, 20:41
Suchen Zitieren
v-wort Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2003
#8
 
also ich war im märz in england, und hab in einem club alkohol bekommen, obwohl ich noch keine 18 bin. aber es kommt halt, wie schon gesagt wurde, drauf an, wo du bist.
17-06-2003, 21:26
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#9
 
also wenn´s denn sein muss, würde ich mir an Eurer Stelle auch was mitnehmen..... Drink

Getreu nach den Rodgau Monotones
\"De Babba hat de Grappa in de Dasch.....\"

Das Bier dort (Ale) schmeckt bescheiden (mir jedenfalls) :kotz:


Ich war übrigens nur einmal in England (Oxford und dann London). Das war auch das erste und letzte Mal, daß ich bei den arroganten A....öchern und Deutsche-Hassern gewesen bin....
Ganz miese Erfahrungen gemacht.... So long...

Manny



--
Der Fussball-Gott trinkt Ebbelwei.....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
18-06-2003, 00:01
Homepage Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#10
 
England... da habe ich mal ein paar Wochen gearbeitet.

Ich kann euch nur einen prima Tipp geben: Bestellt \"Snakebite with Blackcurrent\". Sieht aus wie scheisse, is aber sehr lecker. Halb Bier, Halb Cider mit nem Schuss schwarze Johannesbeere. Allerdings schenken viele Pubs das net aus, weil die Tommies danach umkippen wie die Fliegen...


Gruß
--
Prost Bier

Oh, Mann...
Ich fühle schon wieder den angeborenen, unersättlichen Drang, mich fortzupflanzen....


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
18-06-2003, 00:27
Suchen Zitieren
schubi389 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 18
Registriert seit: Dec 2002
#11
 
Bin auch der Meinung; kauft hier bei uns Euere Getränke und seht dann zu diese \"ordnungsgemäß\" zu konsumieren.

England is teuer; vor allem Alk; und es bringt Euch nix mit der \"Polizei\" zu streiten. dies kann heftig ins Geld gehen.
--
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
18-06-2003, 00:32
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation