This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal was zur GEMA
Gegen-rechts Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 243
Themen: 84
Registriert seit: Oct 2002
#1
RE: Nochmal was zur GEMA
Mir fällt gerade was ein!

Ich hatte schoneimal ein thread hier, wo ich gefragt habe ob ich auf meiner Bandseite Songs die wir gecovert haben, als Demo-ausschnitt raufladen kann.
Es kam ja raus nein, weil wegen teuer ;-), ja wegen...!

Aber was mir jetzt auffällt...zum Bespiel haben die ärzte ja auf ihrer Homepage \"Komm zurück unplugged\" als Ausschnitt drauf (ob immernoch weiß ick jetzt net). OK die mögen dafür vielleicht bezahlen oder auch nicht, aber es gibt dann wiederum so viele die ärzte Fanseiten im Netz, die sich dann \"komm zurück unplugged\" auf ihrer Fanpage geladen haben. Vielleicht noch auf die Startseite, wo sich das Automatisch öffnet.
Komm zurück war nur n bsp. Es gibt ja ganze Live Mitschnitte.

Was is denn damit? Theoretisch dürfen die das ja dann auch net, oda?
--
[Bild: unplugged-logo175.gif]
Meine Homepage
Meine Band


[Bild: rod22.jpg]


[Bild: FoolproofBandBanner.JPG]
16-06-2003, 17:48
Homepage Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#2
 
Es kann sein das die Ausschnitte auf den Seiten nur eine Verknüpfung zu dem auf dem Server der Ärzte sind. Dann ist das legal.
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
16-06-2003, 18:06
Homepage Suchen Zitieren
Splinter Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 353
Themen: 9
Registriert seit: Nov 2002
#3
 
Möglicherweise dürfen auch die das nicht. Wir können dir hier aber nicht dazu raten, das nachzumachen, weil wir uns sonst selber strafbar machen.
16-06-2003, 18:36
Homepage Suchen Zitieren
Gegen-rechts Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 243
Themen: 84
Registriert seit: Oct 2002
#4
 
Is es eigendlich!


[Bild: rod22.jpg]


[Bild: FoolproofBandBanner.JPG]
16-06-2003, 18:37
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation