AndyTheke
Godfather of Music

|
|
| 16-06-2003, 14:46 |
|
Keiko
Godfather of Music

|
LOL
Bei Frage 36 ist alles doof.
Dein Ergebnis:
(je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)
Dein Name ist ein Synonym für Faulheit. Du siehst jede Form der Bewegung als Gefahr für dein Leben.
Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich.
\"Dein Name ist ein Synonym für Faulheit. Du siehst jede Form der Bewegung als Gefahr für dein Leben.\"
Eigentlich net!
\"Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld.\"
Echt? Kommt schon, wenn Leute mich nerven, indem sie mich schlagen, was soll man dann machen?
Toller Test, aber ich hab net immer die passenden Antworten für mich gefunden.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
|
|
| 16-06-2003, 15:15 |
|
Filana
Boxenträger

|
*lol*
Naja, ob ich nun desswegen weniger langweilig bin?...
Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Deine Aggressionen halten sich in Grenzen. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Sag mir doch mal, wie du mit einem kleinen Auto die Menschheit vernichten willst, du Schlaumeier. Du bist kein MHVler, oder? Gut, dann werde ich deine persönlichen Daten an ein Marketingunternehmen verkaufen, hahaha!
|
|
| 16-06-2003, 16:45 |
|
Osram
Klampfer

|
Hihi...
Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Aggressionen halten sich in Grenzen. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle?
Was heißt denn hier nur \"ein bischen\"??? ;D ;D ;D
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
|
|
| 24-06-2003, 13:59 |
|
|