kate
Hardrocker

|
wowowow, wenn des mein gitarrenlehrer lesen könnte...:-D
Der gehört nämlich zu der ganz seltsamen Spezies, die neben Gitarre AUCHNOCH bass spielt?( und der kann überhauptnicht verstehn, warum ich solche Probleme mit dem bass hab (will mich ständig anwerben, aber irgendwie komm ich mit diesen mörder saiten nicht klar. meine zarten finger, u know*lol*)
I) I)
--
eigentlich bin ich anders. ich komm nur so selten dazu.
don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
|
|
25-06-2003, 13:14 |
|
Hetfield1985
Leadgitarrist

|
ja, das war so ende 2000/anfang 2001, da wollt ich basser werden (so à la lemmy kilmister  ). hab dann mal so n paar leute gefragt, die musik machen und inner band sind, wie ich da am besten anfang. die ham mir gesagt, ich soll erstma mit gitarre anfangen, denn wenn ich des dann kann, wird bass kein problem mehr, da kann ich ganz einfach umsteigen und zur not eben auch gitarre spielen.
hab den rat dann befolgt und mir ne gitarre gekauft, das hat mir aber so gut gefallen, dass ich jetz nimmer wirklich vorhab, umzusteigen, wobei ich dennoch gern mal bass spielen würd.
\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
|
|
26-06-2003, 18:11 |
|
|