This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
homepage für bassisten
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#16
 
hihi-ihr habts probleme...
kleiner tip-spielts so um die 10 instrumente (so wie ich-und das mit 13 jahren!!!*mal a bissal angeb*),und dann kann euch keiner was anhaben...und gehts am besten nebenbei auch noch aufs gymnasium,bzw. habts es schon fertig,wie der bassman,und dann könnts sogar richtig angeben...so wie ich das grad mach:-D
gruß,karen


Smilegreetz,
karen
17-06-2003, 16:22
Suchen Zitieren
MrBassmann Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 665
Themen: 18
Registriert seit: May 2003
#17
 
@-karen-: Danke Thumbs Endlich jemand der mich versteht.

Aber spielst du auch Bass???

And by the way, ich bin sogar Akademiker, so richtig mit Studium und Diplom. Ich will schließlich auch mal angeben, und zwar richtig. ;D ;D ;D ;D
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann


Bassige Grüße
MrBassmann
17-06-2003, 16:28
Suchen Zitieren
Splinter Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 353
Themen: 9
Registriert seit: Nov 2002
#18
 
Na wenn du live nicht angeben kannst, musste halt studieren :-D

Ich fürchte, dann hast du das große Los gezogen, wenn du gleichzeitig Bass und Gitarre spielst. Du bist zu arrogant(G), um dich mit dir selber(als Basser) abzugeben, und zu dumm, um zu kapieren, was du selber (als Gitarrist) sagst.
17-06-2003, 17:50
Homepage Suchen Zitieren
MrBassmann Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 665
Themen: 18
Registriert seit: May 2003
#19
 
@Splinter:
Ich bin von Haus aus Bassist. Die Gitarre habe ich so nebenbei gemacht. Weils halt so kinderleicht ist!!!;D

Was ich am aber am Schlimmsten finde ist, dass ich hier von digi-man keinerlei Unterstützung habe. Erst diesen Thread aufmachen und dann schnell verschwinden.
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann


Bassige Grüße
MrBassmann
17-06-2003, 18:40
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#20
 
nö,bass spielen tu ich nicht-aber ich hab a paar freunde,die bass spielen...gilt das auch?*g*aber dafür spiel ich e- und akkustik-gitarre...und klavier und keyboard und,und,und.....=)
übrigends-mei diplom krieg ich auch noch!!in ein paar jährchen als grundschullehrerin...des schaff ich jetzt ganz einfach-sag ich mal...meine brudas hams auch gschafft-jedenfals as abi,und eina studiert jetzt schon info-ich komm also aus einer überaus gescheiten familie:-D man,geb ich heut an.....schäm mich ja schon...Smile


Smilegreetz,
karen
17-06-2003, 19:05
Suchen Zitieren
Splinter Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 353
Themen: 9
Registriert seit: Nov 2002
#21
 
@MrBassman:

//Was ich am aber am Schlimmsten finde ist, dass ich hier von digi-man keinerlei Unterstützung habe. Erst diesen Thread aufmachen und dann schnell verschwinden.

Ha ha ha!
Das ist eine Falle ;D

@Karen
N paar Freunde von dir spielen Bass? Seit wann haben Bassiten Freunde? Kannst du die nicht isolieren wie jeder andere auch?

Übringens spricht man nicht von (seiner...) intelligenz, wenn Basser anwesend sind, sonst werden die traurig und weinen ... also, nach ner Stunde oder so, wenn sie den Satz kapiert haben :teufel:
17-06-2003, 19:43
Homepage Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#22
 
Zitat:Original von Splinter:
@MrBassman:

@Karen
N paar Freunde von dir spielen Bass? Seit wann haben Bassiten Freunde? Kannst du die nicht isolieren wie jeder andere auch?

Übringens spricht man nicht von (seiner...) intelligenz, wenn Basser anwesend sind, sonst werden die traurig und weinen ... also, nach ner Stunde oder so, wenn sie den Satz kapiert haben :teufel:


nö,die tu ich nicht isolieren-sinn ma zu wichtig...und du wirst es nicht glauben,aber intelligent sind se auch noch....naja,man weis ja-die Ausnahme bestätigt die regel*g*

--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...


Smilegreetz,
karen
19-06-2003, 13:11
Suchen Zitieren
BLACKout Offline
Klampfer
***

Beiträge: 135
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2003
FT  2008  in Mannenbach - CHFT 2005 in Seitenstetten - AT
#23
 
Es gibt halt immer welche die aus der Reihe tanzen,gell Bassman!!Wink
19-06-2003, 13:39
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation