This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SIMS-MEGASTAR!
Avril Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 59
Themen: 26
Registriert seit: Feb 2003
#1
RE: SIMS-MEGASTAR!
hallo! am fr erscheint das neue add on sims megastar! ich empfelhle es weiter!!


Ihr seids alle a Wahnsinn!!
gehts mol auf meine HP:

http://www.beepworld.de/members54/christ...mer-4ever/


CHRISTL STÜRMER IS THE BEST!
ROCK ON!
19-05-2003, 19:03
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
hiho,
ist es denn dann für eine Empfehlung nicht etwas früh ? Smile

Ich hab sims auch mal gespielt, aber mittlerweile finde ich, dass zuviel Geld damit gemacht wurde. Soweit ich weiß kostet das Hauptspiel immer noch die vollen 40 €. Jedes andere Spiel, es kann noch so gut sein, wäre schon vor langer Zeit auf den halben Preis herabgesetzt worden...

Naja, ich wünsch dir trotzdem viel Spaß damit Wink
19-05-2003, 19:11
Suchen Zitieren
Avril Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 59
Themen: 26
Registriert seit: Feb 2003
#3
 
hallo! das spiel ist volle cool! ich komm ja kaum noch weg! *gg* najo......muss ich echt weiterempfhelen!!
bussal!


Ihr seids alle a Wahnsinn!!
gehts mol auf meine HP:

http://www.beepworld.de/members54/christ...mer-4ever/


CHRISTL STÜRMER IS THE BEST!
ROCK ON!
27-05-2003, 15:38
Suchen Zitieren
seloui Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 36
Themen: 4
Registriert seit: Jun 2003
#4
 
Ja klar, man macht mit allen Geld und immer mit dem was gut ankommt und was schnell gekauf wird - also auch das sims spiel! zumal man das noch für alle erweiterungen brauch!
Naja man kann sich es ja auch von nem kumpel brenn lassen Wink
Aber das spiel is echt geil!!! Ich hab bis jetzt alle erweiterungen (nur nicht alle selbst gekauft sondern gebrannt - geht doch trotzdem - sagts keinem weiter :look: )
@Avril
Wie weit bist du? also auf welchem standpunkt, oder wie viel sterne hast du?
12-06-2003, 20:24
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#5
 
ich hab die Sims das ganz normale Spiel und es ist bei mir und solchen Spielen immer das selbe ich spiel sie ein paar mal bis es mir langweilig wird dann hohl ich mir Cheats und spiel dann ein paar mal mit Cheats und dann schmeis ich es weg weils mich Langweilt
--
Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
13-06-2003, 13:37
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#6
 
@foo, bei mir isses bei den meisten spielen genauso. Sims hab ich auch nur gebrannt. (muss jahre zurückliegen, dass ich mir ein Original gekauft hab). Es sei denn, es sind spiele, die auch im Multiplayer geil sind. Gut da gibts eigentlich fast nur Ego-Shooter, aber manche von denen machen auf LAN echt saumäßig viel spaß. und q3 hab ich auch lange zeit im Inet gezockt. Aber in letzter zeit extrem selten, seit ich angefangen habe Gitarre zu spielen. Und noch weniger, als ich meine beiden Gitarren gebaut hab...
13-06-2003, 14:16
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation