This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psychische Belastung ...
Pony Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2003
#31
 
Jepp, stimmt schon, dass man mit der Zeit besser wird, so nach Monaten und Jahren. Aber finde der Effekt mal ne Woche auszusetzen und dann wieder besser zu sein kommt auch daher, weil das Gehirn wieder mal ne Pause hat um zwischen automatisierten und bewussten Vorgängen unterscheiden zu können, damit sich das Gelernte in den richtigen Synapsen niederlassen kann Wink

:hasi: <---wie süß! *strahl*


you live for the fight when that s all that you ve got
19-06-2003, 00:00
Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
#32
 
Also ab in den Urlaub
--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
19-06-2003, 21:16
Suchen Zitieren
schubi389 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 18
Registriert seit: Dec 2002
#33
 
@Pony: Studierst Du Psychologie/Psychiatrie?
Ist ja ne echt gute Begündung!Thumbs

@nippie: Jetzt schon Ferien? Ich muß noch bis Sep. warten und weiter meinen Job nachgehen. Neid!
--
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
21-06-2003, 16:16
Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
#34
 
hab doch auch keine Ferien *schluchz*
--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
21-06-2003, 20:44
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#35
 
Mittwoch den 2. Hab ich Ferien... *schluchz* ;(
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
21-06-2003, 22:10
Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#36
 
Klar hat jeder seine beruhigungsmittel gegen Lampenfieber, und wohl auch jeder ist damit schon auf die Nase gefallen. Hilft eigentlich alles und nix. Son Brett kommt von ganz alleine und geht zum Glück auch wieder. Was ich allerdings jedem abraten würde, das sind die kleinen Helfer wie ein Glas Sekt, 2 Bier o.ä.
Bist ein wenig anfällig für irgendwelche Sachen (auch Rauchen)dann kannst du schnell in ein falsches Fahrwasser geraten. Schade um die Musik, die dir vieleicht noch eingefallen wäre und die Freude daran, die irgendwann verloren geht.... Wink
--
grüssle hoggabogges


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
21-06-2003, 22:25
Suchen Zitieren
schubi389 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 18
Registriert seit: Dec 2002
#37
 
Zitat:Original von hoggabogges:
Klar hat jeder seine beruhigungsmittel gegen Lampenfieber, und wohl auch jeder ist damit schon auf die Nase gefallen. Hilft eigentlich alles und nix. Son Brett kommt von ganz alleine und geht zum Glück auch wieder. Was ich allerdings jedem abraten würde, das sind die kleinen Helfer wie ein Glas Sekt, 2 Bier o.ä.
Bist ein wenig anfällig für irgendwelche Sachen (auch Rauchen)dann kannst du schnell in ein falsches Fahrwasser geraten. Schade um die Musik, die dir vieleicht noch eingefallen wäre und die Freude daran, die irgendwann verloren geht.... Wink
--
grüssle hoggabogges


Dieser Antwort stimme ich voll zu!
Den letzten Satz von dir \"Schade um die Musik ...\" find ich absolut!!! Thumbs Thumbs Thumbs
Dürfte ich noch ran hängen \"... und schade um den Menschen der sich damit selbst ruiniert und anderen Freude damit verwährt.\"

--
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
21-06-2003, 22:32
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#38
 
also mal abgesehen davon was hoggabogges gesagt hat:
ich weiß ncih wie es euch geht aber wenn ich total aufgeregt bin und dann auch noch alkohol zu mir nehme, dann haut das bei mir noch extra doll rein. d.h. ich kann dann noch weniger spielen!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
22-06-2003, 11:45
Homepage Suchen Zitieren
Pony Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2003
#39
 
;D @Schubi, nö, ich geh noch zur Schule...
Hab halt mal von der Schule aus an nem Lernseminar teilgenommen. Hatte bisher den Verdacht, das sei eine Gehirnwäsche [Bild: action-smiley-072.gif] gewesen, aber es scheint ja doch was genützt zu habe! Juhu! :rotate:


you live for the fight when that s all that you ve got
22-06-2003, 12:09
Suchen Zitieren
schubi389 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 18
Registriert seit: Dec 2002
#40
 
Ja, manchmal nützt so was schon was.
Wobei Psychologie/Psychiatrie und so oft mit Vorbehalten kämpfen müßen. (... ähm,gut nur mal so)

--
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
22-06-2003, 17:56
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation