This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersichtlichkeit
Gurgli Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 7
Themen: 2
Registriert seit: Jun 2003
#1
RE: Übersichtlichkeit
Moin Moin !!! Rolleyes

Bin noch nicht lange im Forum habe trotzdem einen Vorschlag.

Und zwar könnte man ja die Songsuche so gestalten das, die Songs die schon gesucht wurden, und wo es schon entsprechende Links gibt, diese alphabetisch nach Interpret sortiert auf eine extra Seite schmeißt und die Threads löscht.


Somit weiß jeder, daß dieser Song nicht im Archiv ist und jeder kann sich darann zuschaffen machen diesen Song als Druckbare Versíon zu verändern etc. und diese dann ins Archiv aufgenommen werden oder so...

und das Forum wird übersichtlicher.


p.s. man könnte auch alternativ Seiten angeben wo man noch nach Songs suchen kann.

Dies ist nur ein Vorschlag also bitte nicht an die Decke springen !
:look:


:dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3:
08-06-2003, 13:32
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
für solche zwecke gibt es eigentlich die suchfunktion, in der man ja nachschauen soll & kann, ob nach dem song schon mal gesucht wurde.

viele songs wurden ja auch schon aus dem board ins spngarchiv übernommen.

ich bin nicht dafür, die idee umzusetzen, da in den threads oft zusatzinformationen enthalten sind, die dan verloren gehen würden.

btw: das mit der suchfunktion trifft auch auf dich zu, einen thread von dir hab ich schon rausgenommen Wink


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
08-06-2003, 15:13
Suchen Zitieren
Gurgli Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 7
Themen: 2
Registriert seit: Jun 2003
#3
 
Thumbs
he he he

deswegen komme ich ja auf die Idee !!!

Nur wenn mann erstmal suchen muß dann sieht keiner auf anhieb was für Noten etc. noch Im Archiv fehlen und so kann sich keiner an die Arbeit machen diese zu vervollständigen.

Woher soll ich wissen welche Songs fehlen wenn ich 200 auf Platte habe gucke ich bestimmt nicht ob jeder einzelne schon vorhanden ist oder ???

Man würde es schneller sehen wenn dort steht xyz fehlt. Und man weiß ja das man den Titel ja auch mal hatte. Und schon kann man in versenden.

Und wenn man nun ein Titel dringend sucht. Würde eine Alternativliste nicht schlecht sein wo man noch gucken könnte !!!

Eek13 Nicht schlagen Eek13

:dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2:
08-06-2003, 15:40
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
sorry, aber ich versteh nicht ganz, auf was du hinaus willst ...


*) im archiv fehlt alles, was noch nicht da ist.

**) was im board schon gefunden wurde, gibts in der suche

***) was im board schon gesucht, aber nicht gefunden wurde, gibts in der suche und bei \"offene threads\".


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
08-06-2003, 16:14
Suchen Zitieren
Gurgli Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 7
Themen: 2
Registriert seit: Jun 2003
#5
 
Ich meinte nur das es nicht schlecht wäre eine Liste mit den Songs zu machen, die gesucht wurden oder werden damit man dann genau weiß was man nun Uploaden sollte.

Weil ich meine ganzen Song bestimmt nicht nach und nach abgehen werde und gucke welche nun im Archiv sind oder nicht.


Weil im Archiv dann doch die etwas besser gestaltetetn Songs sind.

Irre Ich hoffe du hast mich jetzt verstanden Irre
:dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3:
08-06-2003, 17:21
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
ich versteh noch immer nicht, worauf du hinaus willst ...

lies mal diesen thread, als ergänzung zu meinem vorherigen post.


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
09-06-2003, 09:21
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#7
 
Ich glaub ich weiß, was er will. Wenn jetzt Titel gesucht werden, wrden diese in einer Liste festgehalten. Wenn jetzt jemand die Songs hat, werden sie ins Archiv gesteckt und kommen aus der Frageliste raus. Wenn jetzt ein thread nicht mehr aktuell ist, (wie meine suche nach 2Pach- thugz Mansion, was ich immer noch nicht habe Sad ) dann sieht man auf anhieb in der Frageliste, was gesucht wird. Das wäre wirklich übersichtlicher.
1.) Ist das richtig Gurgli?
2.) Verstehst du das Phillip?
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
09-06-2003, 10:26
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#8
 
@ keiko:

*) Philipp

**) ja, das verstehe ich :p

freiwillige vor!


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
09-06-2003, 11:59
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#9
 
@Philipp
In unserer Klasse gibt es einen, der heißt auch so. Ich weiß nie wie ich das schreiben soll.

Das ist echt schwer, da gibt so viel verschiedene Schreibweisen, nächstes mal schau ich nach. Wink
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
09-06-2003, 12:16
Homepage Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#10
 
@keiko: ich schreibs auch meistens falsch Wink :-D
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
09-06-2003, 12:50
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#11
 
Nennen wir ihn doch einfach den, der mit den grünen Sternen und mit dem Strohhut auf einem Schaukelstuhl sitzt und Banjo spielt
--
Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
09-06-2003, 12:58
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#12
 
Banjo, aber sonst wars gut :p


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
09-06-2003, 13:08
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#13
 
Foo: du hast in dem Satz mehr Fehler drin, als ich wenn ich Pilip schreib ;D ;D ;D
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
09-06-2003, 13:08
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#14
 
wo denn??? :p :p :p
--
Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
09-06-2003, 13:14
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#15
 
Du Fiesling hast editiert! Aber Schaukelstuhl schreibt man nicht mit ck - hast du übersehen:-p ;D
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
09-06-2003, 13:19
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation