This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möllemann tot
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Möllemann tot
Was haltet ihr von Möllemanns Selbstmord?

1. Besser so für alle beteiligten
2. Er verträgt das nicht, was die Polizei bei ihm finden wird
3. Schade um diesen bedeutenden Vordenker in der Politik

Bitte so in der Umfrage nehmen, ich bin shceinbar zu doof zum richtigen erstellen
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-


[Bild: Banner.jpg]
05-06-2003, 15:07
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#2
 
steht denn überhaupt schon fest dass er selbstmord begangen hat?? es könnte doch auh ein unfall oder gar mord sein oda??
oder gibts schon beweise??

wenn es selbstmord war:
auch wenn er der fdp geschadet und ich nich mit ihm einer meinung war, ist es trotzdem immer traurig wenn ein mensch stirbt!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
05-06-2003, 15:17
Homepage Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
man ghet mit großer wahrscheinlichkeit davon aus, sicher wird man sowas wohl nie wissen können
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-


[Bild: Banner.jpg]
05-06-2003, 15:19
Homepage Suchen Zitieren
Eilo Offline
Klampfer
***

Beiträge: 124
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2003
#4
 
Es sieht schon stark nach Selbstmord aus aber sicher ist noch nichts Infos gibts auf der stern hp *klick*
Ich bin zwar kein FDP Freund aber Möllemann war mir immer noch lieber als Westerwelle..
--
It has to start somewhere,
it has to start sometime!
What better place than here?
What better time than now?


It has to start somewhere,
it has to start sometime!
What better place than here?
What better time than now?
05-06-2003, 15:21
Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
#5
 
Ich frag mich immer was ein Mensch dazu bewegt freiwillig sein Leben aufzugeben. Ich denke dass er vielleicht zuviel Dreck am Stecken hatté und nicht mehr klar kam damit.

--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
05-06-2003, 16:08
Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#6
 
Denke ich auch, der vertägt das nicht, was man bei ihm finden wird bzw. schon hat.

Aber die Sache hat ein gutes, jetzt kennen wenigstens mehr Leute Marl ;D
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
05-06-2003, 16:57
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#7
 
Zitat:Original von dermax:
steht denn überhaupt schon fest dass er selbstmord begangen hat?? es könnte doch auh ein unfall oder gar mord sein oda??
oder gibts schon beweise??

wenn es selbstmord war:
auch wenn er der fdp geschadet und ich nich mit ihm einer meinung war, ist es trotzdem immer traurig wenn ein mensch stirbt!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

@ dermax!!

absolut deiner meinung



--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
05-06-2003, 17:31
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#8
 
ich vermute Selbstmord, denn kurz nach dem seine Immunität aufgehoben wurde und eine bundesweite Razzia durchgeführt wurde ist es dann passiert....
Trauriges Ende




--
Der Fussball-Gott trinkt Ebbelwei.....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
05-06-2003, 19:26
Homepage Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#9
 
Watt der is tot ??? und ich erfahr wiedermal als letzte davon, toll scheiß Radio naj kommt davon aber gestern in den Nachrichten hamse dis nich angesagt
--
Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
05-06-2003, 19:30
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#10
 
@nippie: einen menschen soweit zu bringen das geht ganz schnell. da müssen nur genügend gründe auf einmal zusammen treffen und schon kommt einen der gedanke, die idee und die tat sehr schnell in den sinn. das ist leider so Sad

ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass er ein sehr starker mann ist und noch vieles ertragen kann - aber man kann den leuten ja nur vor den kopf gucken und nicht weiter.
wenn er es wirklich getan hat, wird er schon seine gründe dafür haben. und ich muss sagen seine wahl das zu tun, find ich geil. noch einmal so richtig fliegen - bestimmt ein absolut geiles gefühl. und es würde nicht wirklich ein anderer mit reingezogen (wie bei \"vor den zug werfen\", \"oder in ein auto laufen\"...). nur die leute, die ihn gefunden haben und mit dem anblick fertig werden müssen, tun mir leid.
aber wer weiß, wie es wirklich war .....

triangel


...
05-06-2003, 19:54
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#11
 
Ich finde Selbstmord in jedem Fall sowas von feig, das glaubt ihr gar nicht. Wenn man Scheiße gabaut hat muß man zu den Konsequenzen stehen. Wenn einen angeblich niemand mag - Liegt es vielleicht an einem Selbst? Wie wärs mit Ändern und nicht weglaufen? (das mit mögen ist jetzt nicht Fall Möllemann sondern allegemein)

Er hat niemanden reingezogen? Was ist mit seiner Familie und seinen Freunden, und alle, die jetzt auf fast jedem Sender die Spacials sehen (müssen). Hat er die nicht mit reingezogen?

Selbstmord ist feiges Weglaufen. Mehr oder weniger immer. Meiner Meinung nach.
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
05-06-2003, 20:04
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#12
 
@ronny: es gibt aber auch leute die machen das nicht, weil sie scheiße gebaut haben oder keiner sie mag. da gibt es schon genug andere gründe für.
aber ehrlich gesagt, hab ich mit diesem thema abgeschlossen und mag es auch nicht darüber zu diskutieren Sad

das mit dem hineingezogen meinte ich anders: es war keiner an seinem tod wirklich beteiligt oder dabei - denn ich würde es schieße finden, wenn mich jemand in seinem selbstmord mit reinziehen würde. und ich wollte auch nicht, dass mich dabei wer sieht

triangel


...
05-06-2003, 20:11
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#13
 
Jo was meint ihr was die Leute die z.B. Irgentwelche anderen Leute überfahren die sich vor ihr Auto geworfen haben für einen Psychischen Knacks davontragen...
--
Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
05-06-2003, 20:13
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#14
 
bingo - genau das meine ich Thumbs

triangel


...
05-06-2003, 20:22
Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#15
 
Dazu gibts ja uch ne krasse Sache. Da wart ne Familie von der ist der Sonh vorn Zug gelaufen (aber nicht mit Absicht), und jetzt soll die Familie die Kosten für den Psychater für den Zugführer tragen.
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
05-06-2003, 21:47
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation