Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich) Dreiklang
Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH
Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH
Bissl spät aber doch … vielen Dank! Habe den Runden gleich voll genutzt und am selben Tag - spät aber doch - auch geheiratet. Danach war ich einige Tage lang so beeindruckt, dass ich erst jetzt wieder ins Forum schaue.
Vor gut einem Jahr habe ich selbst noch gemeint, dass mein Weg mich in eine ganz andere Richtung führen wird, z.B. ins Kloster. Habe mich in diese Richtung auf den Weg gemacht habe um ein klares, für mich verständliches Zeichen gebeten. Das Zeichen ist nach einiger Zeit auf völlig unerwartete Weise gekommen und es hat mich aber so was von eines Besseren belehrt. Statt Mönch bin ich jetzt also verheiratet.