Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
(20-04-2023, 18:52)(J_*_o) schrieb: Im April knubbelt es sich. Die Menschen entstanden alle in den lauen Sommermonaten.
Ich schließe mich den Glückwünschen an.
charmante Umschreibung
Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-04-2023, 19:30 von Nordlicht.)
Hab einen schönen Tag und laß dich ordentlich feiern
Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH
Hab einen schönen Tag und laß dich ordentlich feiern
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-05-2023, 09:32 von Nordlicht.)
Hab einen schönen Tag und laß dich ordentlich feiern Eek
Es würde mich sehr freuen, dich und die Familie mal wieder zu sehen.
Trotz allem, was irgendwie mal unglücklich formuliert und gegenseitig hochgeschaukelt gesagt sein mag
und auch allen vermeintlichen Vorbehalten zum Trotz
Friede?
Hab(t) einen schönen Tag und laß dich ordentlich feiern
(12-05-2023, 18:49)Jemflower schrieb: Besteht die Möglichkeit von Tagesgästen? Freunde von uns wohnen in Paderborn. Ich fänd's nett, wenn die Samstag mal reinschauen dürften, damit ich ein Bierchen mit denen trinken kann. Lust auf Musik von uns hätten die auch.
Das ist nur 'ne Idee, wenn das nicht geht, dann ist das eben so.
FALSCHER THREAD:
Das hier muss wohl ins FT2023
... oder haben die Tagesgäste alle Geburtstag?
Meine Geburtstagsgrüsse gehen heute an triangel und Oslo
Habt einen schönen Tag und laßt euch ordentlich feiern