Babylu
Klampfer

|
ja stimmt, aber ich bin kein anfänger mehr, spiele immer hin seit 3 1/2 jahren gitarre und davor 5 Jahre blockflöte und ein bissle schlagzeug also bitte........
*schmoll*
aber egal, das konnts du ja net wissen,
aber hast recht, bis jetzt wollte ich immer nur lieder runterrattertn und nicht mit dem ganzen andren drum herum klar kommen müssen!!!!
bye
Zweifle nicht an dem, der dir sagt er habe Angst, sondern habe Angst vor dem der sagt er kenne keine Zweifel.
|
|
08-05-2002, 20:46 |
|
pepe
Frontmann

|
@ Manny
.... genau so wollt´ich´s auch sagen,....Hab´auch 3 Shubb - Kapo´s (* ziemlich teuer in der Anschaffung, aber echt genial, die lassen sich leicht lösen vom Hals :-D * ), kann mir vorstellen, das bei falschem Kapo was kaputt gehen könnte, deshalb weiss ich echt nicht was man da raten kann?
Was meinst Du , Manny?(
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:
LET THERE BE ROCK !!!
( AC / DC )
\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
|
|
09-05-2002, 00:05 |
|
Babylu
Klampfer

|
@ pepe
hey, ja da hab ich auch schon drüber nachgedacht, dass ich ja eigentlich mehr wissen müsste,
aber weißte wie mein Untericht abläuft? Gitarre raus, stimmen, noten raus, spielen, mehr ist da net.
und weil meine lehrerin auch keine e-Gitarre spielt, muss ich halt wen anders fragen der davon vielleicht ahnung hat?!
naja.. egal.
danke trotzdem!
:roll:
Zweifle nicht an dem, der dir sagt er habe Angst, sondern habe Angst vor dem der sagt er kenne keine Zweifel.
|
|
09-05-2002, 10:50 |
|
|