This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
posts mit signatur
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#16
 
@ Flieger Smile

...Mensch Morphy, wir machen uns nicht lustig über Dich, .....irgendwie macht sowas doch auch sympathisch.......muss nicht immer alles im Leben 100 % klappen.

Also beam Dich weiter rein und raus aus´m Chat :-D

Cya Pepe
Smokin
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
10-05-2002, 23:47
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#17
 
ja ja, ich will ja eigentlich auch gar nicht chatten sondern komm immer nur in den chat um wieder raus zu fliegen :p Rolleyes Smokin :-p


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
11-05-2002, 14:46
Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#18
 
Na, wo ein Weg ist, ist auch ein Ziel!









...oder auch nicht...
--
Martin


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
11-05-2002, 15:07
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#19
 
geht das sprichwort nich eigentlich andersrum ?( :p Rolleyes :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
13-05-2002, 08:34
Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#20
 
wie wäre es denn dann mit \"wie man sich bettet, so liegt man\"`?

Ok, ist noch unpassender!

\"wer im Glashaus sitzt sollte icht mit sTEINEN WERFEN\"?

Ok, ist egal, du fliegst ja sowieso wieder raus.

ich hab eins:

\"EIN GLAS EIMER IST BESSER ALS KEIMER\"!!!!!!!!

heh?
heheheh
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
13-05-2002, 18:38
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#21
 
boah, die werden ja immer schlechter [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

ich hab mir eben mal den ie v.6.0 gezogen. bin mal gespannt obs jetzt besser geht. ne signatur kann ich noch immer nich anhängen was ja das eigentliche thema hier war!8) Rolleyes


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
13-05-2002, 19:01
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#22
 
Mensch morphy77 wenns hier einen erwischt hat dann ja wohl Dich *g*... :-D
Kann es sein, dass Du irgendwelche speziellen und ungewöhnlichen Zeichenfolgen in Deine Signatur gehauen hast??? Dann kann es schon vorkommen, dass das Board etwas falsches hineininterpretiert... Versuchs doch einfach mal mit was simplen (einen einzigen Satz) und wenn das dann immer noch nicht funzt, meld Dich nochmal....

MfG
Gregor
--
Take it easy...


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
13-05-2002, 23:41
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#23
 
@ morphy: ich würde ja sagen, dass sich eines abends chat-quellcode und signatur-code in der html- & javascript-bar getroffen haben und sich gegen dich verbündeten

:jump:


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
14-05-2002, 10:51
Suchen Zitieren
Toxic-Wave Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 198
Themen: 18
Registriert seit: Apr 2002
#24
 
Also hier muss ich auch mal was sagen. Wollte gestern meine Signatur ändern und Smilies und Glow-Text einbauen, aber dann ist auch die Fehlermeldung gekommen wenn ich etwas posten wollte. Hab ichs halt wieder rausgenommen, ist nicht weiter schlimm, aber vielleicht kann man da was dran ändern?!

Keep on rockin

Bounce
Eure Susi

http://www.toxic-wave.de.vu
--
~~~~~~~~~~~~
~~TOXIC WAVE~~
~~~~~~~~~~~~
FUN-COVER-ROCK


WENN ANDERE DICH ÄRGERN
DANN ÄRGERE DICH NICHT
SEI DU DIE LIEBE SONNE
STRAHL ALLEN INS GESICHT

-----------------------------------------

SEI NED TRAURIG
DENN SMEISTE VOM RENG
FÄLLT DOCH NEBEN DI
14-05-2002, 11:18
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#25
 
ich will ja noch nich mal irgendwelchen besonderen effekte haben. nur nen einfachen text aber dat haut einfach nich hin, menno X(


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
14-05-2002, 12:14
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#26
 
nachdem es ja anscheinend wirklich nicht geht bei manchen, werd ich das jetzt auch mal versuchen ...
--
Dies ist eine Signatur in memoriam Morphy77, dem die Freuden einer Signatur bis heute verwehrt blieben.


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
14-05-2002, 12:19
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#27
 
also bei mir funktioniert es :-D

sorry @ morphy! Wink
--
Dies ist eine Signatur in memoriam Morphy77, dem die Freuden einer Signatur bis heute verwehrt blieben.


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
14-05-2002, 12:20
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#28
 
bei mir jetzt auch [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] Bounce Bounce Bounce :dance1: :dance1: :dance1:


es waren diese verdammten simikolon schuld oder wie dieser mist heißt
--
We all want to be big stars,
but we dont know why and we dont know how
but when everybody loves me,
im going to be just about as happy as I can be (cc)


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
14-05-2002, 12:41
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#29
 
congrats @ morphy !!!!


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
14-05-2002, 12:44
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#30
 
danke Bounce Bounce Bounce konnte ich ja nich ahnen, dass es daran gelegen hat Rolleyes [Bild: biglaugh.gif]


das ist jetzt für alle die sich lustig gemacht haben :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

[Bild: biglaugh.gif] Smile) [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] Smile) [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] Smile) [Bild: biglaugh.gif]
--
we all want to be big stars,
but we dont know why and we dont know how
but when everybody loves me,
im going to be just about as happy as I can be (cc)


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
14-05-2002, 12:49
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation