This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Moderatoren - doppelte Threats
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#31
 
ja dito...sag ich ja.
man sollte das niveau dem thread n bissl anpassen.
spams haben inner ernst gemeinten frage nix zu suchen...nich fair.

aber n guter gag zu ner ernstgemeinten frage dient zur auflockerung, find ich ok...kann ich mir auch selten verkneifen Smile

na dann sind wir uns ja einig..alles bleibt wies ist.
die, die gerne spamen machen das meist an der richtigen stelle.

was schreib ich hier schon wieder so viel
Asdf ...is doch alles wurst
24-06-2003, 16:44
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#32
 
Nein Wotan es ist nicht Wurst es ist Spam :-D :-D

(ich entschuldige mich für diesen unsinigen Post)


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
24-06-2003, 18:05
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#33
 
Zitat:Original von Wotan:
ist doch alles nur n blauer bildschirm welcher worte und sätze von leuten zeigt die man nicht wirklich kennt und oft falsch einschätzt. also immer schön abstand bewahren.

Manche Leute nehmen solche Dinge echt Ernst und auch persönlich.
Was jetzt kommt ist vielleicht auch Sinnlos, aber ich muss es echt mal loswerden, da Wotan diesen Satz schon gesagt hat:

Computerspiele machen z.B. auch aggresiv, ist vielleicht net das beste Beispiel. Kennt jemand Nostradamus? Oder Illuminatus? Oder die Chaos-Theorie?
Das sind auch nur Worte, zum größten Teil schwarz auf weiß geschrieben, aber Leute sind daran schon verrückt geworden, die haben nur noch an sowas gedacht, am Ende sind schon einige in der Psychatrie gelandet. Die haben das alles viel zu sehr auf sich bezogen. Ich denke auch manchmal über sowas nach, aber beziehe das nicht direkt auf mich, ich nehme die Dinge so, wie sie kommen.

Das hat jetzt nicht dazu gehört, aber ich wollte das mal loswerden. Verzeiht mir.

Nochwas zum Thema:
Threads wie AndyTheke........ und Frauen.... lese ich mir nicht durch. Das da was drinsteht, was mich interessiert, ist vielleicht garnicht so zu gering. Aber das zu finden ohne Stunden lang zu suchen ist sehr gering. Bei Notentausch schaue ich oft rein, da ich viele Noten hab und vielleicht weiterhelfen kann, aber z.B. bei Songsuche kann ich nicht so weiterhelfen. Raushören ist nicht meine Stärke.

Noch was:
Jeder macht mal Fehler. Wirklich jeder, man sollte das nocht so eng sehen. Wenn das auch schon gesagt wurde.
Dieser Thread hätte nicht gelöscht werden sollen, das war ein Fehler.
Sven hätte sich nicht so aufregen müssen (vielleicht ist es auch nur falsch rüber gekommen), noch ein Fehler.
Die Ausrufezeichen zählen hätte man auch nicht müssen, noch ein Fehler.
Mein unnützes Zeug in diesem thread hätte auch nicht sein müssen, auch ein Fehler.
Ihr seht, jeder macht Fehler!



--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
24-06-2003, 19:45
Homepage Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#34
 
jo jo stimmt, wobei ich nich ganz verstehe was die chaostheorie mit den prophezeiungen nostradamos zu tun hat...die besagt doch nur das das chaos von einer anderen ebene betrachtet eine ordnung besitzt.

und wieder schaff ich n beispiel fürn fehlplatzierten post...na was solls

cui
24-06-2003, 20:13
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#35
 
ach dann will ich auch noch mal meinen senf hier dazu geben I)
ich bin ehrlich gesagt im moment sehr froh, dass es dieses forum hier gibt. im moment ist mein leben ziemlich stressig und wenn ich den ganzen tag nachdenken und über ernste themen diskutieren mußte, dann bin ich echt froh, wenn ich abend noch rumalbern kann ... sei es über icq, mail oder in diesem forum.
ich hab die erfahrung gemacht, dass ich so schlechte laune haben kann wie nur möglich ... und wenn ich dann hier her komme und teilweise total sinnlose posts lese, dann kommt sogar mir ein lächeln über die lippen und meine laune verbessert sich. und deswegen bin cih echt froh, dass hier nicht nur ernste themen behandelt werden und ein tor für sinnlose fragen offen steht

... viele mögen sagen, es gibt auch andere wege sich abzureagieren oder bessere laune zu bekommen .. aber wenn ich fertig von der arbeit komme .... dann will ich nicht reden, nicht nachdenken und nur sinnlose sachen machen. und in diesem sinne: danke ....

triangel


...
24-06-2003, 20:21
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#36
 
Gewaltspiele sind acuh Sinnlos und machen Spass ;D ;D ;D


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
24-06-2003, 20:43
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#37
 
@Wotan,
Das waren nur Beispiele, kann sein, das es schwachsinn ist, aber ich wollte darauf hinaus, dass schon Menschen an solchen Dingen verrückt geworden sind.


Das Forum macht schon riesen Spaß. Ihr seid tolle, man findet auch neue Freunde, ist auch ne gute Freizeitbeschäftigung. Man bekommt Tips um Gitarre zu spilen, und das ist ein Hobby. Und ihr seid nicht so nachtragend.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
24-06-2003, 21:05
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#38
 
Man kann die Worte schwarz auf blau doch schon recht ernstnehmen, manchmal. Hab ich selbst schon zu spüren gekriegt... Rolleyes
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
24-06-2003, 21:20
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#39
 
Echt? Wo denn?
Ich hab mal einen Witz net sonderlich ernst gemeint, lustig fande ich ihn auch net. Das tut mir immernoch leid.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
24-06-2003, 21:28
Homepage Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#40
 
@Ronny: dass man unbeabsichtigt jemanden verletzt, kann passieren, aber diese Dinge lassen sich aus der Welt schaffen, es war ja nicht bös gemeint.
Aber dieser feindselige Ton, der sich in letzter Zeit hier eingeschlichen hat, macht mich sprachlos.
Das Forum sollte doch Spass machen!!!

@all: Achtet mal ein bisschen auf euren Umgangston!
Mit destruktiver Kritik ist keinem geholfen. Asdf

Anita (der das Forum momentan keinen Spass macht)
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
25-06-2003, 14:27
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#41
 
Ich finds auch derbe, was hier zur Zeit abgeht. In mindestens vier Threads wird rumgekotzt ohne Ende, was soll das denn?!?

Egal ob Fähigkeiten, Funktionen des Forums, Ferhalten (hihi, was tut man nicht alles für ´ne anständige Alliteration ;D :p ;D ) von Moderatoren...überall wirds auf einmal aggressiv.

Ich könnt diesen Post echt in viele Threads reinschreiben(ich tu´s auch in zwei): Kommt mal wieder runter, haltet den Ball flach nehmt euch´n Keks und macht damit, was Chap geraten hat.

Ich finds übrigens klasse, wie kay auf Itoraja´s idiotischen Post reagiert hat. Sowas nennt man Deeskalation Thumbs . Sollte grad mal öfters betrieben werden.

Tja, hoffentlich wirds mal wieder friedlicher hier...Rolleyes Rolleyes , gepflegter nonsens macht mehr Spass als dieses Gestresse, gell Triangel? :-D :-D

Gruß, AndiBar
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
25-06-2003, 14:37
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#42
 
@AndiBar: Du hast vollkommen recht! Thumbs
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
25-06-2003, 15:04
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#43
 
*BIGLOL* @ Andibar

irgendwie hast Du recht - überall Zoff...;D ;D ;D

Ob´s an der Hitze liegt.... 8) :p

cu Manny







--
Der Fussball-Gott trinkt Ebbelwei.....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
25-06-2003, 15:35
Homepage Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#44
 
Zitat:Original von Manny:
Ob´s an der Hitze liegt.... 8) :p

Bei soeinem schönen Wetter sollte die Laune eigentlich besser sein. Damit die Stimmung besser wird, muss jeder mit arbeiten.
Einerseits aufpassen, dass man sich net im Ton vergreift, andererseits sollte man, wenn das doch mal vorkommen sollte, wenn man z.B. schlecht gelaunt ist, auch mal vergeben können.

--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
25-06-2003, 16:29
Homepage Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#45
 
@andibar: ich sehe, du weißt was ich meine ;D

ansonsten muss ich sagen, dass ich die erfahrung gemacht hab, dass solch eine laune im moment nicht nur im forum herrscht. irgendwie sind viele menschen die ich kenne gereizt ... da schließe ich mich auch mit ein. woran das liegt, weiß ich nicht ... aber ich denke, dass sich das alles wieder legen wird.

und außerdem muss man mit sowas rechnen, wenn 3000 menschen an einem ort aufeinander treffen (auch wenn nicht alle vorhanden sind Wink ).

das fand ich übrigens beim forumstreffen absolut genial ... es sind unheimlich unterschiedliche charaktäre (wird das so geschrieben?) aufeinander getroffen und alle sind miteinander klar gekommen, weil auch jeder ein weing zurück gesteckt und sich zusammen gerissen hat. ich hoffe das bleibt bzw. wird wieder so

triangel


...
25-06-2003, 17:44
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation