This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahaha, ich bin dabei...
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#1
RE: Jahaha, ich bin dabei...
beim AC/DC-Konzert in Berlin am 9.6.! Nur 3000 Karten und ich hab eine davon. Juuuhuuu!

BounceBounceBounceBounceBounceBounceBounce BounceBounceBounceBounceBounceBounceBounce BounceBounceBounceBounceBounceBounceBounce
BounceBounceBounceBounceBounceBounceBounce BounceBounceBounceBounceBounceBounceBounce BounceBounceBounceBounceBounceBounceBounce BounceBounceBounceBounceBounceBounceBounce BounceBounceBounceBounceBounceBounceBounce BounceBounceBounceBounceBounceBounceBounce BounceBounceBounceBounceBounceBounceBounce BounceBounceBounceBounceBounceBounceBounce BounceBounceBounceBounceBounceBounceDance DanceDanceDanceDance: dance:Dance
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
25-05-2003, 17:43
Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
#2
 
Deine Freude ist dir anzumerken, hast wohl Spaß mit den Icons. Wünsch dir ganz viel Spaß aufm Konzert
--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
28-05-2003, 21:54
Suchen Zitieren
Dumb Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 66
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2003
#3
 
von mir auch viel spass Thumbs

und falls du aus irgend welchen gründen nicht hin kannst, gib MIR
die karte Smokin

viel spass!!
31-05-2003, 12:52
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
@dumb: Auf dem Berechtigungsschein steht meine Ausweisnummer, so dass ich dir die Karte leider, leider, leider nicht überlassen kann. ;D ;D ;D
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
01-06-2003, 11:43
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#5
 
hmm... mir is gerade aufgefallen das du ja auch in Berlin Wohnst, und ich dachte nur CHH wohnt hier ;D da weis ich ja wie ich das nächste mal nach Braunschweig komme
--
Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
01-06-2003, 13:31
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#6
 
apropos dabei.....Rock am Ring nächste Woche, yehaw, und wer ist da wohl dabei? Na? Na? Wink Wink ;D ;D ;D ;D
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
01-06-2003, 14:28
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#7
 
wünsche dir natürlich auch extrem Spass dabei! Erzähl mal hinterher!
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
01-06-2003, 14:36
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#8
 
hmm... ich weis auf alle fälle wer nich dabei sein wird X( X( X( Angry Angry
--
Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
01-06-2003, 14:37
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#9
 
Und ich weiss wer am Gurtenfestival dabei sein und Farin Urlaub sehen wird ;D ;D ;D ;D 8)
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
01-06-2003, 17:28
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#10
 
@Foo:
Tja man lernt halt nie aus. ;D
Aus welcher Ecke von Berlin kommst du eigentlich?

Außerdem:
*threadobenhaltweilnächstewocheberichtenwill* :-D
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
02-06-2003, 17:32
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#11
 
Zehlendorf uund du?
--
Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
02-06-2003, 17:51
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#12
 
Wilmersdorf (bzw. Charlottenburg-Wilmerdorf *klugscheißer* :-D ) Nähe U-Bahnhof Konstanzer Straße.
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
02-06-2003, 17:59
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#13
 
Ich war am Montag da und es war einfach nur

GEIL :teufel: :teufel: :teufel:

Die Stimmung war nicht zu toppen, keinerlei Aggression, keiner vor dem Konzert besoffen und es lag eine richtige Hochspannung (High Voltage sozusagen ;D ) in der Luft. Man hat richtig gespürt, dass alle nur wollten dass es endlich anfängt. Hab ich in der Weise noch nie beim Konzert erlebt.

Als es dann anfing war sofort der Teufel los. Alle sprangen, sangen, klatschten und grölten wie wild das ganze Konzert lang. Man hat richtig gemerkt, dass die Leute alle bis an ihr Limit gegangen sind, ich war jedenfalls am Ende total erschöpft und mehr als geschwitzt. Und dabei hat man auch gemerkt wie gut die Entscheidung war nur so wenige Karten zu verkaufen, noch dazu nur an einer einzigen Stelle. Nur wahre Fans waren da. Total cool.

Bei A Whole lotta Rosie hat das Publikum Brian Johnson fast arbeitslos gemacht, als es fast den gesamten Anfangstext allein gesungen hat. :-D

Ansonsten alle Klassiker gespielt, leider nichts von einem neuen Album (Ich hab ja noch gehofft, hat aber nicht sollen sein..)

Fazit:
Super Musik, Super Stimmung, Super Publikum.
Die Götter des Hard Rock sind so gut wie eh und je. Thumbs :-D

War auf jeden Fall das beste Konzert, das ich je gesehen habe. :rotate:
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
11-06-2003, 11:27
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation