This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radiohead -Creep Accoustik Version spielen ? Wie ?
crashii Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2003
#1
RE: Radiohead -Creep Accoustik Version spielen ? Wie ?
Hallo,

wer kann mir sagen wie ich die Accoustik Version von Radiohead -Creep spiele ?? Hier auf dieser SEite sind zwar die Akoorde zu finen und auch die Ansclagtechnik.. ABer so hört sich das bei mir definitiv nicht an... Also wer kann mir gute Tipps geben, ist nämlich so ein verdammtes Lied :rotate:
Spielt er Barree´ oder normale Akkorde ??


Danke für Tipps...
21-05-2003, 16:54
Suchen Zitieren
Keith82 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2003
#2
 
Hi chrashii,


ich spiele das Lied mit Baree Griffen, was wahrscheinlich nach auch im Original zu ist.

Ist außerdem mit Baree Griffen wunderbar einfach, weil du die Finger liegen lassen kannst und nur vom drittten in den siebten, bzw achten Bund rutschen musst. Beim cmoll im achten Bund musst du dann doch leider noch den Mittelfinger bewegen.. :-)

Ach ja, im Archiv findest du zwei Versionen, meiner Meinung nach ist die mit H-Dur die richtige. Das hmoll hört sich irgendwie falsch an..
Die Anschlagstechnik bezieht sich wohl auf 2 Akkorde, ich spiele pro Akkord immer nur zwei mal runter und dann weiter mit einfachen Wechselschlag.


Viel spaß mit dem Song! mir macht der immer viel laune, denn er ist irgendwie der einzige den ich spielen UND singen kann....


schöne Grüße,
Marcus
25-05-2003, 17:56
Suchen Zitieren
crashii Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2003
#3
 
Danke, werde ich gleich mal sofort ausprobieren..



Thumbs


Lieben Gruss

crashii
25-05-2003, 18:10
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation