This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin wieder da
Superspacken Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 152
Themen: 14
Registriert seit: Jul 2002
#1
RE: Bin wieder da
Vieleicht ist ja jemandem aufgefallen, das ich schon länger nicht mehr im forum war. Das lag daran, dass ich grad meine ABI-Prüfungen hinter mich gebracht hab. Da is das Forum ein bisschen zu kurz gekommen. Jetzt bin ich wieder erholt und brau gebrannt :p von der ABIfahrt (Kroatien) zurück und hab wieder mehr Zeit fürs Forum.

Wollt mich nur mal zurückmelden Smile .

MfG Superspacken :dance2:

P.S. : Danke für die geburtstags Glückwünsche (da lag ich grad inner Sonne :-D ).
18-05-2003, 20:30
Suchen Zitieren
cottonman Offline
Solist
********

Beiträge: 791
Themen: 116
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Willkommen zu Hause.....................
Saludos,
cottonman
--
Wenn es fuer euch schon Morgen ist, ist es fuer mich noch Heute...


Life' s a bitch, and then you die.
18-05-2003, 20:51
Homepage Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#3
 
Willkomen zurück.

Du klingst zwar schon recht gut gelaunt, aber ich frag trotzdem mal: Was haste gekriegt im ABI?
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
18-05-2003, 22:22
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#4
 
willkommen zurück. wollte schon gefragt haben ob du die glückwünsche gelesen hast :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
18-05-2003, 23:55
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
Schön, dass du wieder da bist!


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
19-05-2003, 06:58
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#6
 
is mir garnich aufgefallen das er weg war aber trotzdem willkommen zurück


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
19-05-2003, 09:12
Suchen Zitieren
Superspacken Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 152
Themen: 14
Registriert seit: Jul 2002
#7
 
@Finicky
Keine Ahnung was ich gekriegt hab, wir haben noch keine Ergebnisse. Ist aber gut gelaufen...

@FooFighter :p

cu Superspacken:dance2:
19-05-2003, 12:52
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation