This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RTL Musikshow
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#16
 
Wurd eigentlich schon alles gesagt, aber um auch meinen Senf dazuzugeben.

Das Konzept der Show war ok.
Die Promis haben gestört.
Es war eindeutig zu oft Werbung. (teilweise nur ca. 15 min. Sendung und dann wieder Werbung.)
Brosis Und No Angles warten Scheisse
Es wär cool wären da auch Lieder aus den 60ern bei.
Cool fand ich auch, das der Mann von Boney M endlich mal selbst gesungen hat.
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
22-05-2003, 22:36
Homepage Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#17
 
Mir fiel gerade noch etwas ein was ich scheisse fand. Das Scorpuions Playback gespielt haben.
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
23-05-2003, 16:00
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#18
 
Thumbs hey find ich klasse, das du das auch schon bemerkt hast - (das hat man ja auch schon am Pfeiffen gehört)

(aber die scorpions waren geil, sind geil und werden geil bleiben)

Es stört mich nur, dass Nirvana nicht wenigstens unter den Top 100 sind - und die Nummer 1 - :p ;D I) Irre Eek13 8o Rolleyes ?( -. lächerlich!!! Asdf Confusedleep: Confusedhock2: X( Irre
--
I am the king :evilking: ...
the King of Oslo ...
23-05-2003, 16:10
Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#19
 
Ich geb dir recht, die Scorpions sind geil.

Und Nirvana ist immerhin auf Platz 421. Ist zwar nicht wirklich ein Trost, aberhin kommen sie da vor.

Was ich auch schade find, das Deep Purple nur auf Platz 1560 und 1898 sind. Aber was soll man machen.
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
23-05-2003, 16:15
Homepage Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
#20
 
schade nur bei den vierhunderten dabei. Hatte gehofft, Nirvana ist auf 51 und die RTL leute haben halt nur die besten 50 gespielt.Wink
--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
23-05-2003, 17:44
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#21
 
achja dieser Moderator Futzi hat alles Kaputtgemacht...

Dann war das noch so Typisch RTL das da sone Superhelden mit tollen PC-Atrappen sitzen und dann irgentwas vonem Notar Quaseln

Eigentlich mag ich ja kein HipHop aber das Lied von P. Diddy gefällt mir trotzdem (wegen Gospelchor z.B.) UND DIESE DUMMEN ARSCHKRAMPEN VON BROSIS HAM DAS SCHÖNE LIED TOTAL VERHUNZT so das musste raus


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
23-05-2003, 19:24
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#22
 
sag ich doch!!

naja aber für die plazierungen können die bei rtl ja eigentlich nichts weil das ja ausgerechnet wurde durch die charts-plazierungen!!

aber diese dumme schnepfe hell von sinnen regt mich mittlerweile auch nur noch auf die war bei 80er_ uner der 70er Show schon und labert jedesmal den gleichen Müll!! und vor allem: währnd thomas stein ja noch was mit musik zu tun hat, ist die überhaupt nich in der branche!!Angry Angry
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
23-05-2003, 20:06
Homepage Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
#23
 
Ich finde Thomas Stein arrogant, langweilig und sehr von sich selbst eingenommen, Hella von Sinnen reist wenigstens ab und zu einen Witz
--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
25-05-2003, 20:42
Suchen Zitieren
Darek Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 282
Themen: 56
Registriert seit: Jul 2002
#24
 
Zitat:Original von Finicky:
Cool fand ich auch, das der Mann von Boney M endlich mal selbst gesungen hat.
Das ist doch wohl ironisch gemeint, oder?Rolleyes

Also, *auchseinensenfdazugebenwill*, die Idee mit der Charts-Show ist gut, das habe ich aber bei SWR1 schon besser gesehen....ähm, gehört. War klar, das Stammgäste von RTL (Alexander, No Angels, Bro(and one)sis) ihren Senf dazu abgeben. Keinen hats wirklich interessiert. Mich zumindest nicht, ich fands eher lästig.
Und dann diese andauernden Lobpreisungen!!! Ich habe (hab das auch nicht von ganz Anfang gesehen) nie irgendeine kritische Stimme zu irgenetwas Song gehört. *pfui*

Naja, wenigestens wurde gesagt, dass Gangsters Paradise von Stevie Wonder gecovert worden ist. Immerhin.

Alles in allem ne recht \"befriegende\" Show (Note: 3). Etwas zu eintönig, und die Gäste hat man vor ein paar Wochen, schon in anderen Shows alle gesehen.


Its the end of the world as we know it, AND I FEEL FINE
26-05-2003, 15:20
Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
#25
 
Die SWR1 - Show war echt geil, wie wärs mit den ultimativen Charts dieses Forum, jeder stimmt für seine Lieblingssongs.
Der wären Alex, Bro`Schiss und Co. eh nicht drin...denk ich mal...
--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
28-05-2003, 21:07
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#26
 
gute idee dann stehen Nirvana und die Ärzte ganz oben
--
Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
28-05-2003, 22:15
Suchen Zitieren
Darek Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 282
Themen: 56
Registriert seit: Jul 2002
#27
 
Und R.E.M. wären sicher auch irgendwo drin....die hab ich bei der RTL-Chartsshow auch vermisst. Die sind ja nichtmal unter den TOP 2000:nuke: :nuke: :nuke:


Its the end of the world as we know it, AND I FEEL FINE
28-05-2003, 22:26
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#28
 
ich fand die nummer 1 geil. und wenns nach verkauften platten udn wie lange jemand in den charts war ging, ist das doch okay oder? ?(

triangel


...
28-05-2003, 22:28
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#29
 
8o aber wenn du meinst -


@ triangel: haste auch schon im kaledner gesehen, dass wir 2 am gleichen Tag birthday haben? Thumbs
--
I am the king :evilking: ...
the King of Oslo ...
30-05-2003, 14:51
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#30
 
10 Tage vor mir
--
Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
30-05-2003, 17:17
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation