This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar ändern nicht möglich
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#1
RE: Avatar ändern nicht möglich
Also, vielen Dank für die Aufmerksamkeit, aber das Problem hat sich inzwischen nach heftiger Gegenwehr von selbst erledigt. Kann es sein, dass die Änderung erst mit Verzögerung angezeigt wird? In meinem Profil war nämlich noch das alte Avatarbild, als ich dann aber in einem Thread geantwortet habe, ist schon das neue erschienen.?( Irre
cu :teufel: frightful
--
Never
never
never
give up !!!


Never
never
never
give up !!!
03-05-2003, 15:03
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#2
 
kann es sein, dass du nicht auf aktualisieren gegangen bist?


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
03-05-2003, 15:41
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
Habs gerade ausprobiert, bei mir funzt es einwandfrei?!? Also wenn Du nicht den Biker mit seinem Vorderradausflug als Avatar haben wolltest (obwohl der doch neu ist oder??) dann meld Dich nochmal.

MfG
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
03-05-2003, 16:35
Homepage Suchen Zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#4
 
Inzwischen sind ja die Bilder drin, die ich wollte. Mein Problem war nur, das ich die neuen eingegeben habe, und nach dem aktualisieren im Profil doch noch das Vorgängerbild drin war. Bin ich dann aber in die normalen Threads, wurde das neue Bild angezeigt. ? Naja, verstehen tu ich´s immer noch nicht, aber jetzt is ja alles so, wie´s sein soll.
gruss :teufel: frightful
--
Never
never
never
give up !!!


Never
never
never
give up !!!
05-05-2003, 11:00
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation