This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DJ-Software
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: DJ-Software
Ich brauch für ne Party eine gute DJ-Software, die MP3s und Musik-CDs unterstützt und nach Möglichkeit natürlich kostenlos ist. Kennt jemand eine und / oder hat bereits einer mit einer Erfahrungen gesammelt??? Danke für eure Hilfe


[Bild: Banner.jpg]
02-05-2002, 14:18
Homepage Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
HILFE!!! Die Party is schon bald!!! kann mir echt keiner helfen????
--
http://mitglied.lycos.de/dermisterkay
Die Site zum Thema PC-Tunning


[Bild: Banner.jpg]
10-05-2002, 16:25
Homepage Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
Hallo!

Was soll die Software denn können?

Wenn Du nur CDs bzw. MP3s abspielen willst, dann nimm doch den Windows Media Player. Das reicht doch völlig aus.

Ich denke mal Du willst mit dem PC die Musik abspielen, so daß Du keinen CD-Player brauchst. Mit dem Mediaplayer kannst Du doch ganz einfach Wiedergabelisten erstellen.

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
10-05-2002, 16:56
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
schon klar, aber ich bräucht was wo man zum beispiel mehrere tonspuren hat und die ineinander überblenden kann oder virtuelle scratcheffekte einbauen kann. ich hatte da schon mal ein programm dafür (freeware) hab dann aber meinen rechner neu aufgezogen und weiß jetzt nicht mehr wie das ding heißt
--
www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning


[Bild: Banner.jpg]
10-05-2002, 17:01
Homepage Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#5
 
HILFE! Morgen is die PArty und ich hab immer noch nix gefunden. HELFT MIR BITTE!
--
www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:


[Bild: Banner.jpg]
27-05-2002, 14:26
Homepage Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
Hey Crest, ist nicht so einfach gute und kostenlose DJ Software zu bekommen. BPM Studio ist nicht schlecht (mit Crossover.. Spuren etc.) aber leider nicht free. Schau mal unter folgenden Link, da sind ein paar Seiten zum Thema gelistet...

DJ Software

Cya
Gregor
--
Take it easy...


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
27-05-2002, 16:48
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation