This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Band aus HDL und Umgebung
dth100 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 70
Themen: 29
Registriert seit: Sep 2002
#1
RE: Suche Band aus HDL und Umgebung
Hallöle, ich spiele EGitarre(Überraschung) und würde gerne ein paar Leute für ne band finden, ich brauch also noch Bassist, Schlagzeuger(in) und eventuell Sänger und nochn Gitarristn, voraussetzung sind natürlich eigene Instrumente, Probenraum könnte ich zur verfügung stellen (zwar dunkel aber so laut wie wir wollen), extrem wichtig wär natürlich, das ihr in HDL oder Umgebung wohnt (d.h. max. 20 km Entfernung), Musikrichtung wär Rock bzw Punkrock, also Sum41, ACDC, Ramones, Ärzte, Hives, ihr müsst fürn Anfang nicht sonderlich gut spielen könne,
(ich treff zwar alle Akorde, hab aber noch leichte Rhytmusprobleme), Ich wär erstmal einfach dafür irgendwelche Songs nachzuspielen und später dann eigene Songs, Mischpult und so TEchnikkram wär auch nicht schlecht wenn das wer hätte,

ok also ich glaub zwar nicht wirklich dran, das dies so was wird, aber ich versuchs halt, wenn du interesse hast, poste hier einfach was

P.S. Fracht micht nicht wo HDL liegt, wer hier in der Nähe wohnt, der kennts und andere kommen eh nicht in Frage, ok bis bald.
05-05-2003, 14:59
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#2
 
hmm... ich würd ja sofort einsteigen aber leider wohn ich nich in der Umgebung vin \"hab dich Lieb\" ;D ;D ;D


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
08-05-2003, 16:27
Suchen Zitieren
dth100 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 70
Themen: 29
Registriert seit: Sep 2002
#3
 
Na was spielst du denn?
09-05-2003, 17:59
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation