This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#1
RE: Avatar
Wie bekomm ich so ein lustiges Bild (Avatar) an mein Post ran? Ihr wisst schon, die Bildchen, die (fast) jeder unter seinen Sternen kleben hat... ?(

Bye , :lily: Sky


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
01-05-2002, 14:52
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
das musst du in deinem profil einstellen!

btw: wrong board ...


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
01-05-2002, 14:56
Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#3
 
Ja, dat is mir schon klar! Nur wie komme ich zu so einem Bild? Wo habt ihr die her?
Ich bin nicht besonders computertalentiert , oder wie man das nennt, deshalb bitte in der Kleinkindversion ...
--

Bye, :lily: Sky


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
01-05-2002, 15:35
Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
am besten nimmst du dir eine Suchmaschine (www.google.de ) und gehst in die Abteilung Bilder suchen!

Dann gibst du einfach ein Schlagwort ein bsp. Gitarre, oder so.
wenn du zusätzlich noch eine Animation, also ein bewgtes Bild haben willst, schreib einfach.animation dahinter.

dann suche und finde!!!

Dein Bild speichserst du dann mit der reechten Maustaste auf deinem Rechner und setzt es anschließend in dein Profil ein.


--
Martin


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
01-05-2002, 16:42
Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#5
 
Vielen , vielen Dank für die Hilfe!!! Remybussi

Da kann man sich bei den vielen Bildern kaum entscheiden, aber ich glaube, ich hab vorerst das passende für mich gefunden...
--
Bye, :lily: Sky


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
01-05-2002, 18:10
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation