This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was versteht man unter A*?
Bandchef Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2003
#1
RE: Was versteht man unter A*?
Was ist dieser Akkord für eine Gattung? Meinem wissen entzieht sich solch ein Akkord (A*)!

ciao Bandchef
18-04-2003, 14:20
Suchen Zitieren
Darek Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 282
Themen: 56
Registriert seit: Jul 2002
#2
 
Wenn ich einen Akkord mit nem Stern gesehen habe, stand irgendwo anders im File die Erklärung, also wie der Akkord wirklich geht. Das hab ich auch mal gemacht, als ich nicht wusste wie der Akkord wirklich heißt.


Its the end of the world as we know it, AND I FEEL FINE
19-04-2003, 18:26
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#3
 
Hi,

probiers mal so, dass Akkord Programm kannte nur ein A° vielleicht is es des ja. Gespielt wird es xx2323


cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
19-04-2003, 19:10
Suchen Zitieren
BIG-STEVE Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 498
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#4
 
um welchen Song geht es denn ?


--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
19-04-2003, 19:48
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation