This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mp3 von Rhapsody in Blue
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#1
RE: mp3 von Rhapsody in Blue
So diesmal im richtigen board!!Wink :p
ich suche eine mp3 von dem Jazzkonzert \"Rhapsody in Blue\" von George Gershwin.

--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
15-04-2003, 21:04
Homepage Suchen Zitieren
norilsk Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 591
Themen: 69
Registriert seit: Sep 2002
#2
 
Hast du hier:

http://www.mp3raid.com/search

schon geschaut? Dort gibts viele Links (einige funktionerien sogar) zu diesem Titel.

Viel Glück!
19-04-2003, 12:23
Suchen Zitieren
Caylap Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2003
#3
 
Habe zwei Aufnahmen der Rhapsody in Blue von mir...
Eine mit Orcester und eine für Solo Piano...Sage mir welche du haben willst und ich schicke sie dir oder Stelle sie ins Netz wenn ich wieder in Kleve bin...
Wenn du willst kannst du auch eine Afnahme der Secound Rhapsody vom guten alten George Gershwin haben, die ist nicht von mir aber eine echt gute Aufnahme für 2 Klaviere (Die gibt es auch nicht für Orcester)

Sage mir dann mal Bescheit!

Gruß:
Caylap
20-04-2003, 01:42
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#4
 
ich hätte gerne die piano-solo!! nö ich brauch nur die rhapsody in blue!! danke!!
kallknopp@gmx.de
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
20-04-2003, 12:00
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#5
 
du spielst seit 3 jahren klavier und arbeitest zwischendurch als konzertpianist und kannst die rhapsody in blue??
alda reschpekt wie geht das denn??
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
20-04-2003, 12:04
Homepage Suchen Zitieren
Caylap Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2003
#6
 
Sodalle...
Werde mich emühen am Dienstag wenn ich wieder in Kleve bin dir die Rhapsody zu schicken... könnte allerdings spät werden wenn ich lange arbeiten muß...

Wegen der Frage wie ich das geschafft habe innerhalb von einem Jahr ein recht guter Pianist:

Ich habe eigentlich nichts anderes mehr gemacht als mich mit der Musik zu beschäftigen...Ich übe jeden tag ausdauernd mindestens 5 Stunden. Eine große hilfe sind Leichte Etüden und vor allem der \"Klaviervirtuose von C.L. Hanhon\". Den habe ich auch in ersten jahr neben den anderen stücken immerwieder geübt. Obwohl der Hahnon hat den Nachteil das er sehr trocken und langweilig ist und man somit ein ziemlich starkes Durchsetzungsvermögen braucht.

Meine Klavierlehrerin war selber Konzertpianistin und hatt mich dann nach einem Jahr als sie meinte ich sei weit genug in das Orcester eingeschleust wo ich anfangs nur begleitung und leichte Konzertstücke oder Duette wie z.B. Konzert in A-moll gespielt habe. In der Schule bin ich z.b. häufiger mit einer guten Violinistin öffters aufgetreten, und habe viel U-musik gespielt. Dann habe ich auch neben der Klassik mit dem Jazz begonnen weil ich durch zufall einmal eine Aufnahme der Rhapsody in Blue hörte und ich so begeistert war das ich sie unbedingt spielen wollte. Nach etwa einem Halben jahr übungszeit war ich dann fertig und spielte sie das erste mal in der Schule. Es folgte sofort das \"Klavierkonzert in F\" von Gershwin (immernoch eines meiner Lieblingsstücke) welches ich mit dem Orcester aufgenommen habe und öffters mal gespielt habe.
Doch vor ca. 1. Jahr mußte ich für 6 Monaten wegen Depressionen ins Krankenhaus und konnte somit nicht mehr spielen. Deshal bin ich im moment wieder mit dem Hahnon zu gange. Habe halt wieder etwas nachgelasssen. Zur zeit spiele ich zur vertiefung in einem Klavier-quartet in Kleve und übe halt sehr viel wenn ich nicht gerade arbeite. Viele Jobs sind zur zeit leider auch nicht verfügbar.

Das müte eigentlich reichen wollte ja keine Biographie eröffnen Wink

Dann melde ich mich nochmal mit der Rhapsody über deine E-mail.

Mit freundlichen Grüßen:
Caylap
20-04-2003, 15:02
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#7
 
nee also echt respekt 5 stunden täglich!! wow ich komme \"nur\" so auf 2 bis 3!! naja bin aber auch noch schüler nebenbei ich weiß ja nich wie das bei dir aussieht!! also ich freu mich schon auf die mp3!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
20-04-2003, 19:38
Homepage Suchen Zitieren
Caylap Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2003
#8
 
Nabend nochmal...

war vorhin auf deiner HP...du spielst schon seit sieben jahren?

Aber vor allem finde ich interessant das du in Duiseburg wohnst.
Ich bin jedes zweites wochenende bei meinen Eltern in Wesel, das ist also auch nicht weit weg.Wenn du lust hast können wir uns mal Treffen und Vierhändig spielen z.b. die Spanischen Tänze oder irgendetwas in dieser art. Dabei können wir uns auchnoch etwas über Musik unterhalten und kompositionstechniken austauschen. Außerdem finde ich es immerwieder interessant andere Pianisten zu höhren... Melde dich doch einfach mal unter meiner E-Mail addy:
Caylap@web.de

Außerdem brauche ich auchnoch deine E-mail addy.

Bis denne:
Caylap
21-04-2003, 03:17
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#9
 
nee ich wohne nich in duisburg ich bin da nur geboren!!

meine e-mail-adresse ist: kallknopp@gmx.de
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
21-04-2003, 13:51
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation