This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peinliche Erlebnisse
Bernadette Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 19
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2003
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#31
 
Habt ihr Kinder die in der nacht zu dir kommen?
Ich glaube nicht . Wenn du deine Türe zugesperrt wärre müßtest du alle 10 Minuten auf stehen und sie aufsperren

Echt lästig sowasSmile
30-07-2003, 22:29
Suchen Zitieren
Orca99 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 702
Themen: 80
Registriert seit: Sep 2002
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#32
 
die Kinder kommen immer dann nachts, wenns gerade unpassend ist... ;D ;D ;D ;D
--
Gruß
Gunter

Nail here [X] for new Monitor


Gruß
Gunter

one voice & one guitar --->>> http://www.gunter-reiter.de/
31-07-2003, 09:23
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#33
 
Vor Kurzem hatte ich ein für mich sehr peinliches Erlebnis. Ich wollte das Grab meine Vaters neu bepflanzen, kaufte Pflanzen, Erde usw. Am Friedhof angekommen, packte ich alles in eine Klappbox auf einen ebenfalls ausklappbaren Sackkarren. Dabei bemerkte ich, dass ich für die Bearbeitung des Bodens gar kein Werkzeug dabei hatte. Also nahm ich das in meinem Kofferraum immer befindliche Bundeswehr-Kampfmesser mit (Das hatte ich damals als Andenken mitgehen lassen). Dachte für das kleine Grab wird´s schon reichen. Beim Versuch die alten Pflanzen zu entfernen bemerkt ich wie zäh der Boden war, denn die Wurzeln blieben drin. Nun kam das Kampfmesser zum Einsatz. Ich kniete also über dem Grab und stach mit dem Messer immer wieder fest in die Erde um den Boden zu lockern und um das alte Wurzelwerk zu entfernen. Das Grab liegt zum Glück etwas abgelegen und ist vom Hauptweg nicht so leicht zu sehen, wohl ist es aber von allen Seiten zugänglich. Ich fühlte mich jedenfalls unbeobachtet. Der Schweiß rann mir bei 30° im Schatten über´s Gesicht und nach etwa 10 Minuten „Messerstecherei“ hatte ich das Bedürfnis einen kräftigen Schluck aus der mitgebrachten Pulle Cola zu nehmen. Ich drehte mich um und es stand plötzlich eine Gruppe von Friedhofsbesuchern vor mir, die mich völlig irritiert und ängstlich anstarrten. Ich wäre gerne im Erdboden versunken...
Das Messer noch in der Hand erhob ich mich und wollte die Sache erklären, z.B., daß ich meinen Vater geliebt habe und kein Grabschänder bin. Doch die Leute bekamen dermaßen Angst, daß sie sogar über andere Gräber hinweg flüchteten.

2 Friedhofsgärtner haben die wohl auf mich gehetzt - die haben sich dann vor Lachen fast in die Hose gemacht und sagten, ich solle das ans TV schicken zum verfilmen...

I) I) I)

cu Manny
--
Der Fussball-Gott trinkt Ebbelwei.....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
31-07-2003, 09:45
Homepage Suchen Zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#34
 
*ggg*
manny, der ripper von bembeltown
cu :teufel: frightful
--
Never
never
never
give up !!!


Never
never
never
give up !!!
31-07-2003, 09:57
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#35
 
hehe ich Stell mit gerade deinen Avater mit der Gitarre um den Hals vor wie sie auf ein Grab einsticht ;D ;D :-D ;D ;D :p :p ;D ;D :-D


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
31-07-2003, 10:32
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#36
 
@manny:Thumbs Thumbs :-D :-D :-D :-D ich hab mich vor lachen fast nimma halten können :-D
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
31-07-2003, 10:43
Suchen Zitieren
Orca99 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 702
Themen: 80
Registriert seit: Sep 2002
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#37
 
Ich wohne neben einer kleinen Nebenstelle der Volksbank. Dort kommt immer Donnerstag Nachmittag der Geldtransporter.
An einem schönen solchen Donnerstag wollte ich mit dem Motorrad fahren, also Klamotten an, Sturmhaube auf und runter auf den Hof, so ca. 10m neben der Volksbank. In diesem Moment stieg einer aus dem Transporter; ich komme aus dem Hof in voller Motorradtracht nur ohne Helm und mit Sturmhaube auf. Hättet mal sehen sollen wie schnell der Mann wieder im Transporter war...:-D :-D
Die zwei haben mich dann aus dem Auto heraus nicht aus den Augen gelassen, man konnte förmlich sehen, wie nervös die waren. Zum Glück haben sie nicht gleich über Funk die Polizei gerufen...
--
Gruß
Gunter

Nail here [X] for new Monitor


Gruß
Gunter

one voice & one guitar --->>> http://www.gunter-reiter.de/
31-07-2003, 10:59
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#38
 
*gggg*
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
01-08-2003, 22:09
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#39
 
hehe hättst mal hinrennen sollen und BUH rufen dann hätten sie sich sicher angeschissen :p
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
02-08-2003, 01:37
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#40
 
Ähm....
Foo, die hätten SICH nicht angeschissen, die hätten IHN angeschossen... Wink
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
04-08-2003, 22:11
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#41
 
wenn du meinst ich glaube er das sie sic gegenseitig angeschissen hätten
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
04-08-2003, 23:01
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation