This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ Manny
Claudio Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 47
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2003
#1
RE: @ Manny
Hallo Manny



Ich habe ende letzte Woche hier im Forum den song Words von FR David gesucht. Und heute ist er schon im Archiv.
Mensch Manny , bist Du schnell. Vielen Dank.

Hast du diese Songs alle daheim rumliegen oder wie kommst Du so schnell an die Texte und Akkorde. Ist wirklich toll diesen Servise den Du bietest. Respekt

Claudio


good picking
08-04-2003, 08:48
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
@Claudio

gern geschehen. Es gibt halt immer wieder Songs die einfach geil sind, so wie dieser und eben einfach in unser Archiv gehören. Die Texte habe ich meistens bei songtext.net - die soundfiles bei kazaa rumliegen *g. \"Nur\" die chords muss ich natürlich raushören...*g Das ist ja unser Vorteil, daß es hier z.T. Songs gibt die nirgendwo im www zu finden sind bzw. erst nachdem sie bei uns \"abgeholt\" wurden.


cu Manny

--
Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lacht es zurück...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
08-04-2003, 09:08
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#3
 
ja, so isser nunmal unser manny :-D Thumbs


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
08-04-2003, 09:11
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
Thumbs Thumbs Thumbs


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
08-04-2003, 09:19
Suchen Zitieren
Claudio Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 47
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2003
#5
 
@ Manny

Du schreibst, dass Du diesen Song auch geil findest und er deshalb ins Songarchiv gehört.
Aufgrund dieser Aussage wollte ich Dein Alter herausfinden und so habe ich mir mal Dein Benutzerprofil angesehen. Dort steht, dass Du im August 2002 geboren bist.

Wow! Für das, dass du noch nicht einmal 1 Jahr alt bist, muss ich sagen, dass Du ein verd..... vifes Kerlchen bist. ;D ;D ;D

Auf jedenfall Manny mach weiter so!!

Claudio

good picking


good picking
08-04-2003, 11:53
Suchen Zitieren
BIG-STEVE Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 498
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#6
 
So sind se halt die Hesse

Respekt Respekt Thumbs Thumbs
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
08-04-2003, 12:00
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
*lol* @ all

@Claudio

wenn Du mal in die Profile anderer schaust wirst Du feststellen, daß es hier viele Neugeborene, oder 1-jährige gibt... :-D :-D :-D




--
Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lacht es zurück...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
08-04-2003, 14:33
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#8
 
sind wir nicht alle nur ein teil der matrix? :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
08-04-2003, 20:28
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,580
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#9
 
:blaah: Shocked :alien:SYNTAX ERROR:alien: Shocked :blaah:

Confusedleep: Confusedleep: Confusedleep: Confusedleep: Confusedleep: Confusedleep:


GHETTO
08-04-2003, 23:25
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation