This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Members ohne Posts
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#1
RE: Members ohne Posts
Moin!!!

Ich hab mir mal die Memberliste angeguckt und mir is aufgefallen, das viele Members gar keine Posts haben. Ich kapier so etwas nicht. Wieso melden sich die Leute dann an???

Aber jetzt zu meinem Vorschlag. Ich wär dafür, dass man Members die, sagen wir nach einem Monat, noch nichts gepostet haben wieder löscht.
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
07-04-2003, 21:54
Homepage Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#2
 
ich weis noch was besseres Members die ein halbes Jahr nix gepostet haben ohne sich irgentwie \"abzumelden\" rigeros rauszuschmeissen
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
07-04-2003, 22:01
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#3
 
Och nöö...
Wenn wir alle nuller rausschmeißen würden, wären wir \"nur\" noch 1292... Und wenn wir eine Mindestpostingzahl pro Woche/Monat/Halbjahr/Jahr machen würden, dann hätten wir hier ziemlich viele Kampfspammer, ist doch onnich das wahre...
Ich meine, die Nuller stören einen doch nicht, oder? ;-) Da können wir doch alle so lassen, wie es ist.

Wir hatten übrigens schon ein paar Diskussionen dazu...


Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
07-04-2003, 22:05
Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#4
 
Das argument mit dem Kampfspammen ist gut.
Aber andererseits könnten wir so vieleicht wieder in den Genuss einen 2000. Members kommen ;D ;D
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
07-04-2003, 22:19
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#5
 
die diskussion hatten wir schonmal. suchfunktion benutzen Wink ;D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
08-04-2003, 09:07
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#6
 
jepp die diskussion haben wir und ich bin nach wie voe der meinung, nullposter, aber auch nur die, rauszuschmeißen!!

ich weiß nich was die hier wollen ich glaube sogar dass sich manche user einfach doppelt angemeldet um die memberzahl nach oben zu drücken. nur so als überlegung...
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
08-04-2003, 11:12
Homepage Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
also in nem halben jahr kein post dann kann man jemand schon rausschmeißen, das is nur statistikverschönerung
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-


[Bild: Banner.jpg]
08-04-2003, 12:32
Homepage Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,247
Themen: 397
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#8
 
Vielleicht glauben manche, sie müßten Mitglied werden um hier lesen zu können. Andereseits wer lesen kann sollte wissen, dass das nicht stimmt Thumbs

Vielleicht sollte man hier neue Rankings einführen :
0 Postings pro Jahr = Nichtposter
1 ppJ = Sogutwienieposter
5 ppJ = Kaumposter
6 ppJ = Rarposter
7 ppJ = Seltenposter
1 Posting pro Monat = Wenigposter
3 ppM = Gelegenheitsposter

und danach erst Boxenträger :-D
--
@--;---

If looks could kill, they probably will in Games without frontiers, war without tears.

http://www.kongloma.de


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
08-04-2003, 14:18
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#9
 
*lol* @Jemflower - nicht schlecht...

also ich bin der Meinung, daß man als Forums - Mitglied nicht unbedingt gezwungen sein sollte zu posten. Es gibt sicher auch einige die nur passive Mitglieder sein wollen und Beiträge lesen, oder sich die ein oder andere Information aus dem Forum ziehen.
Dafür ist es doch eigentlich auch da, oder was meint Ihr ?


cu Manny

--
Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lacht es zurück...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
08-04-2003, 14:22
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#10
 
jup manny, außerdem... wie sähe dass denn aus, wenn wir auf einmal (ca.) 500 Mitglieder weniger hätten - die 0er sollten nicht gezwungen werden zu posten, wenn sie*s nicht machen, ihr pech. (Wie kann man nur so blöd sein - Irre ist doch voll krass hier Thumbs Thumbs Thumbs )
--
I am the king :evilking: ...
... the King of Oslo ...
08-04-2003, 14:31
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#11
 
@Oslo
mein ich doch...

ich bin selbst in einem Frankfurter Stadtteil-Forum Mitglied und habe mir dort Info´s über Events und anderes geholt. Dort habe ich auch erst ein einziges Mal gepostet, aber ich würde mich ärgern, wenn die mich deshalb rausschmeissen....

cu Manny
--
Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lacht es zurück...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
08-04-2003, 14:44
Homepage Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#12
 
aber wer nix schreiben will braucht sich auch net registrieren
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-


[Bild: Banner.jpg]
08-04-2003, 15:27
Homepage Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#13
 
man könnte es ja unterteilen in Aktiveposter, nicht so aktive Poster, wenig poster und nicht poster
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
08-04-2003, 15:27
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#14
 
dieser thread wirft für mich zwei fragen auf:

*) was würds bringen, die leute zu löschen, die nix posten? wer nix postet, hat nix zu sagen. wer nix zu sagen hat, solls auch nicht tun. was habt ihr bitte gegen die nichtposter? :p

**) wofür die neuen unterteilungen? wenn jemand so gut wie keine posts hat, kann man sich ja wohl denken, dass er ein \"sogutwiegarnichtposter\" ist, oder? :look:


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
08-04-2003, 16:05
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#15
 
siekosten halt unnötig speicheroplatz auf dem server und dienen nur der statistikverschönerung
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-


[Bild: Banner.jpg]
08-04-2003, 16:13
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation