This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
drummer?
[ilk] Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 91
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2003
#1
RE: drummer?
ich wollt mal wissen, obs hier noch andere drumer wie mich gibt. eigentlich spiel ich schlagzeug und hab danach noch mit gitarre angefangen.... also gibts hier drummer?
--
>>Bevor du Jemanden kritisierst,
solltest du erstmal eine Meile in seinen Schuhen laufen.
Wenn du ihm dann kritisierst,
bist du eine Meile von ihm entfernt.
Und du hast seine Schuhe<<
(Frieda Norris (Wer auch immer das ist)


>>die entstehung des lebens auf der erde mit dem zufall erklären, heißt, von der explosion einer druckerei das zustandekommen eines lexikons zu erwarten<<
(edwin grant coklin)
31-03-2003, 15:54
Suchen Zitieren
Rambo Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 407
Themen: 61
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
;D ;D ;D ;D

hallo ILK.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!!!!!!!!

Ja, hier ist noch ein DRAMMER.

bin vieleicht etwas zu alt,(57).
spiele trotzdem noch gerne OLDIES.
( Rock und Pop )

beatles, Rolling Stones, usw.

Hoffendlich melden sich noch viele Drammer

M.F.G. Rambo
31-03-2003, 20:39
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation