This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin begeistert!
Claudio Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 47
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2003
#1
RE: Ich bin begeistert!
Hallo Gitarrenfreunde

Mein Name ist Claudio. Ich bin 40 Jahre jung und lebe in der Nähe von Basel (FCB, FCB);-) Ich habe dieses Forum vor etwa 1 Woche entdeckt und muss sagen, ich bin total Begeistert. Nicht nur vom Forum, sondern von der ganzen Website. Ich weiss, dass ich diesen Beitrag in ein anderes \"Forumabteil\" hätte schreiben sollen, doch da hier die meisten Beiträge geschrieben und gelesen werden, habe ich mir gedacht, ich mache eine Ausnahme.

Ich möchte nämlich dem Webmaster und Euch allen ein riesen Kompliment aussprechen. Ich habe mich in den letzten Tagen durch viele Eurer Fragen, Beiträge und Antworten gelesen und es hat mich sehr beeindruckt wie seriös und ernst auf alle Beiträge eingegangen wird. Ob blutiger Gitarrenanfänger oder Fortgeschrittene, alle bekommen Antworten und jedem (vor allem den Anfänger) wird unter die Arme gegriffen und geholfen.
Ich hätte als ich begann Gitarre zu spielen alles gegeben, wenn ich solche tolle Tips und Ratschläge bekommen hätte.Respekt

Ich selber spiele seit einigen Jahren hobbymässig Akustik (Stahlseiten) Gitarre (vorallem Begleitung) und singe auch dazu. Ich spiele für mich und eventuel mal mit Freunden zusammen. (Also keine Auftritte). Da ich beruflich sehr viel zu tun habe kann ich leider nicht so viel Zeit ins Üben investieren wie ich gerne möchte. Und dadurch habe heute noch sehr sehr viele Fragen, die mir sicher von Euch dann beantwortet werden. Und ich hoffe ich kann einigen von Euch weiterhelfen.

Meine Stilrichtung: Country, Folk, Oldies und manchmal versuche ich mich auch im Blues.

Also nochmals macht weiter so, und lasst uns picken, schlagen, sliden, hammern, pullen usw. bis die Finger bluten, denn mit so vielen Gleichgesinnten macht es noch viel mehr Spass. :dance2:

Claudio


good picking
26-03-2003, 22:34
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
@Claudio:
bin auch ganz deiner Meinung, ohne dieses Forum hätt ich die Gitarre schon längst in die Ecke gestellt. Schon allein, weil ich ohne das Archiv nicht wüsste, was ich spielen sollte(Wer kauft sich schon Noten Wink Wink ).
In diesem SInne herzlich willkommen und viel Spass hier, du wirst ihn hundertprozentig haben:rotate: :rotate: !

Gruß, AndiBar
--
Es gibt nur drei Personengruppen auf der Welt: Die die zählen können und die die´s nicht können.


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
26-03-2003, 23:12
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#3
 
@ Claudio! Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs

Herzlich willkommen, viel spaß und stell nur fragen....


--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
27-03-2003, 09:42
Homepage Suchen Zitieren
Zakky Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 32
Registriert seit: Jan 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Thumbs Ein schöner Beitrag, Claudio!Thumbs

So long!

Zakky
Smile
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)


Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
27-03-2003, 12:26
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#5
 
Herzlich Willkommen im Board!

P.S.: Im Off-Topic-Board würde dieser Beitrag von mehr Usern gelesen werden.
27-03-2003, 22:53
Suchen Zitieren
Claudio Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 47
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2003
#6
 
Hallo Zusammen vielen Dank für die aufmunterten Begrüssungsworte. Es freut mich das ich so willkommen bin.

@ KurtCobain: Welches ist das \"Off-Topic-Board\" und denkst Du ich sollte den Beitrag jetzt im nachhinein nochmals dort platzieren?

Claudio


good picking
28-03-2003, 00:20
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#7
 
ja klar, sowas kann man nicht oft genug sagen :-D


nee quatsch, einmal müßte reichen Smile

übrigens von mir auch ein herzliches willkommen :rotate:



--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
28-03-2003, 09:26
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#8
 
@claudio: Ne lass mal. Der Thread kann auch von Moderatoren verschoben werden, ich denke das passiert eh bald. Und das OT-Board ist \"Alles was sonst noch anfällt\"

Gruß, AndiBar
--
Es gibt nur drei Personengruppen auf der Welt: Die die zählen können und die die´s nicht können.


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
28-03-2003, 10:24
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#9
 
Hi Claudio!
Von mir auch ein Herzliches Wilkommen!

Fiel Vreude bei uns!!! Wink
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
28-03-2003, 13:38
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#10
 
Herzlich Willkommen hier! HalloHalloHallo
Also meiner Meinung nach ist das hier eins der besten und nettesten Boards im Netz.


Immer schön wenn sich jemand neues so nett vorstellt.Thumbs


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
28-03-2003, 14:14
Suchen Zitieren
Bettina Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 80
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#11
 
:70: Herzlich Willkommen!!!!! Confusedheep:


Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.
28-03-2003, 14:51
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#12
 
Zitat:Original von DaKriss:
Also meiner Meinung nach ist das hier eins der besten und nettesten Boards im Netz.

Immer schön wenn sich jemand neues so nett vorstellt.Thumbs


Ganz meine Meinung. Herzlich Willkommen:hasi:


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
28-03-2003, 14:57
Suchen Zitieren
Claudio Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 47
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2003
#13
 
Wow! Ist das schön, so aufgenommen zu werden. Danke!

Etwas habe ich bei meinem Eröffnungsbeitrag vergessen. Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, werde ich ziemlich unregelmässig hier im Forum sein. Es kann sein, dass ich mich mal für einige Zeit nicht melde dafür ein andermal fast täglich dabei bin.

Aber bei dieser Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft in diesem Forum, denke ich, wird mir dass niemand übel nehmen wird. Hoffe ich auf jedenfall. :-3

Good picking

Claudio


good picking
29-03-2003, 22:26
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#14
 
Zitat:Original von Claudio:
Wow! Ist das schön, so aufgenommen zu werden. Danke!

Aber bei dieser Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft in diesem Forum, denke ich, wird mir dass niemand übel nehmen wird. Hoffe ich auf jedenfall. :-3

Good picking

Claudio


Doch wir nehmen das übel! Dieses Sakrileg ist unverzeihbar!;D ;D ;D

Scherz. Ich glaub es gibt keinen, der dir das hier übelnehmen würde. Schließlich ist ja jeder mal weg. Wink


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
30-03-2003, 21:07
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation