This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich will sterben.....
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#46
 
@splinter:
Pass auf, mit wem du dich anlegst: Noch Gruß, der Bassist AndyTheke
--
Prost Bier

\"Gestern ist Heute schon Morgen\" Ich bin verwirrt!

Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
27-03-2003, 01:28
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#47
 
Wieviele Bassisten braucht mann...

OH, das lass ich an dieser Stelle hier mal lieber:-D

Aber im Ernst, es gibt schon geile Bassisten :rotate: :rotate:
--
eigentlich bin ich anders. ich komm nur so selten dazu.


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
27-03-2003, 11:24
Suchen Zitieren
Zakky Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 32
Registriert seit: Jan 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#48
 
@ DiggA

Hey, Du hast doch Haustiere. Das sind doch auch Freunde und Begleiter durchs Leben. Die brauchen Dich doch! Und im Notfall sind sie sogar richtige Gesprächspartner. Ich hatte, als ich so alt war wie Du, einen Kater, der war einfach mein bester Freund und dem hab ich auch alles erzählt.

Take it easy! Wink
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)


Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
27-03-2003, 12:37
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#49
 
@ Digga

Das Gitarre spielen ist ja eigentlich Übungssache. Ich denke mal da kannst du was dran tun.
Warum kommst du so spät nach Haus? Fahrzeit oder Gesamtschule? Im letzteren Fall tret doch mal einem Musiklehrer auf die Füße wegen GITARREN AG oder so. Im ersteren Pech, kann man nicht viel gegen machen.

Versuch das wirklich mal mit dem Forumstreffen! Das ist einfach total cool mal ein paar Tage nur mit Gleichgesinnten zusammen zu sein . Vor allem Ältere haben ja wohl weniger Probleme mit dir. Bei uns galten alle, die Kontakt zu Älteren hatten als cool.
Sonst überleg doch mal, ob es ein interessantes Festival gibt, wo du mit anderen hinfahren und zelten könntest. Beim Bizarre zum Beispiel laufen so viele verschiedene Typen rum, da bist schon wieder normal ;-)

Dass die Lehrerin Angst vor dir hat ist etwas seltsam, ich fände einen charismatischen Blender mit kriminellen Aktivitäten bedrohlicher als einen Gitarristen im Gothiclook ;-)
--
@--;---

If looks could kill, they probably will in Games without frontiers, war without tears.

http://www.kongloma.de


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
27-03-2003, 14:13
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#50
 
Ich war auch nicht besonders beliebt, bis ich 16 war und freiwillig weiter in die Schule ging. Ich trug keine modischen Kleider und sagte Dinge, die andere merkwürdig fanden. Aber je mehr sie mich hänselten, desto weniger war ich bereit, mich zu ändern. Allerdings hatte ich einige Freunde. @DiggA, schau doch genau hin an deiner Schule, bei 200 Leuten hast du veilleicht jemanden vergessen, der sich für dich interessiert?
Sobald ich eine neue Klasse hatte, fühlte ich mich wohler und da ich 16 war, konnte ich hie und da in den Ausgang. Mit einem Mädchen aus der Klasse habe ich hie und da noch Kontakt.
Nach einem Jahr wechselte ich wieder die Schule ( war nicht mehr obligatorisch) In dieser Klasse fand ich wiederum niemanden auf meiner Wellenlänge, aber nach einem 1/2 Jahr lernte ich 2 Mädchen kennen, die nun meine besten Freundinnen sind. Und durch sie habe ich auch andere kennengelernt...
Im August musste ich wiederholen und kam wieder in einen neue Klasse. Mit den Leuten komme ich jezt gut aus.
Ausserdem bin ich nun weniger merkwürdig :-D Ich habe mit 17 herausgefunden dass Gitarre das allerbeste Instrument ist und dass ich damit nicht alleine bin, nicht nur weil ihr Forumsleute immer schreibt. Wink
DiggA, versuchs sonst mal in einem Chat, vielleicht ergibt sich ja was? Du musst einfach locker bleiben und offen sein.
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
27-03-2003, 22:59
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation