This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(T-DSL)Teledat Fast Ethernet USB
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: (T-DSL)Teledat Fast Ethernet USB
Will das Teil loswerden. Wer vielleicht T-DSL beantragt hat und so ein Ding haben will, statt Netzwerk-Karte, dann bitte melden. Halber Preis !!

CU Manny


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
27-04-2002, 20:06
Homepage Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
ich hab grade die Telekomanmeldung abgeschickt, hab dann das gelesen.
Was ikst denn der Vorteil zwischen intern und extern.

Nur falls du es noch hast...
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
26-05-2002, 19:35
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
@Martin,
bin leider nicht so der Computer-Fachmann, daß ich Vor- oder Nachteile nennen könnte. Kannst Dich ja mal HIER
über das Teil informieren.

cu Manny

--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
26-05-2002, 19:59
Homepage Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
Der Vorteil der internen Version ist halt, dass kein USB-Steckplatz verbraucht wird und das man es von aussen einfach nicht sieht. Dafür hat die externe Verson die Vorteile, dass man nicht viel basteln muss, sondern lediglich anschließen und dass kein Steckplatz beschlagnahmt wird... Von der Funktion und Geschwindigkeit gibt es keine Unterschiede zw. interner und externer Version...

Cya
Gregor
--
Take it easy...


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
26-05-2002, 20:07
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#5
 
thx Gregor...


--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
26-05-2002, 20:09
Homepage Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
sorry, aber konnte die Bestellung bei der Telekom nicht rückgänig machen.
Jetzt muss ich mich wohl mit der internen Karte begnügen....
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
29-05-2002, 19:44
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
Hallo!

Manny: Ich glaube das ding wirst Du nicht los. Am besten mal bei eBay versuchen. Ich denke den meisten ist das Teil zu teuer.

Für DSL nehmen alle ne Netzwerkkarte bzw. würde ich zur Zeit die FritzCard DSL empfehlen. Da spart man das DSL Modem.

Ich selber arbeite mit ner Netztwerkkarte, da ich DSL seit 2001 habe und das Modem noch von der Telekom geschenkt bekommen habe. So ne Netzwerkkarte gibts ja schon für knapp 10 Euro.

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
30-05-2002, 17:32
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#8
 
Sven,

ich hab´s schon los. Es war ja neu und original verpackt und so habe ich den vollen Kaufpreis von der Telekom zurückerhalten.
Ich hatte 2 von den Dingern. Eins behalte ich selbst, da ich momentan auch ne Netzwerkkarte habe, aber evtl. noch einen freien Steckplatz brauche. Für diesen Zweck ist die USB Karte ja ideal.

cu Manny


--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
31-05-2002, 08:57
Homepage Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#9
 
Hallo!

Ist ja super Manny. Besser konnte es ja gar nicht laufen!

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
31-05-2002, 18:38
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#10
 
@ Sven,

genau , aber ich musste auf die Post und mit einem Retourenschein das Teil an die Versandabteilung der Telekom schicken. Das wollte ich mir halt ersparen....

Aber ist ja jetzt erledigt...

cu Manny
--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
31-05-2002, 20:44
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation