This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IRAK-KRIEG
angus-and-co Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 189
Themen: 102
Registriert seit: Dec 2002
#1
RE: IRAK-KRIEG
das muss mal sein !
ich weiß nicht wie es euch geht aber mich kotzt die politik der USA ziemlich an ! Die USA ist für mich keine \"Weltpolizei\" aber George W Bush ist für mich ein Kriegstreiber !

Stoppt diesen verdammten Krieg !

Dafür ist es aber leider zu spät !
deshalb finde ich es angebracht hier einen kommentar anzubringen für all die kommenden Opfer wegen Bush-aktionen !

ich hoffe ihr denkt änlich !


--
For those about to Rock

We salute you !!!!


For those about to Rock

We salute you !!!!
18-03-2003, 22:08
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#2
 
Dazu gibt´s bereicht einen Thread...
18-03-2003, 22:14
Suchen Zitieren
Splinter Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 353
Themen: 9
Registriert seit: Nov 2002
#3
 
\"Ein Kommentar für all die kommenden Opfer für die Bush-Aktionen\"

Yeah. \"Eine Schweigeminute für euch alle, ihr werdet eh sterben da drüben\". Finde ich doof.

Das Schlimmste an der US-Politik ist nicht dieser Krieg, sondern die Umweltpolitik.
18-03-2003, 23:10
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation