This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich will sterben.....
SlipKoRngirl13 Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 151
Themen: 18
Registriert seit: Aug 2002
#16
 
als an alle die nun dieses übergib dien leben gott grschrieben haben!
also dies würd ich nicht empfehlen denn wenn man gott wirklich braucht, hilft er einen nicht!desshalb habe ch meinen glauben schon lang verloren!!

BYE
--
Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher:
SlipKoRn rule´z the world!


Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher:
SlipKoRn rule´z the world!
______________________
IF YOU´RE 555 THEN I AM 666
17-03-2003, 23:23
Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#17
 
@ Morphy und Slippy

Also ich hab mit Gott nur richtig coole Erfahrungen gamacht.
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
17-03-2003, 23:27
Homepage Suchen Zitieren
SlipKoRngirl13 Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 151
Themen: 18
Registriert seit: Aug 2002
#18
 
wiegesagt ich nicht seidem glaub ich eher an gar nix mehr!!
--
Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher:
SlipKoRn rule´z the world!


Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher:
SlipKoRn rule´z the world!
______________________
IF YOU´RE 555 THEN I AM 666
17-03-2003, 23:31
Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#19
 
wie auch immer...

es is auf jeden Fall scheisse, sterben zu wollen, weil so gibt es noch Hoffnung das es besser wird, aber wenn man tot ist dann nich.
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
18-03-2003, 00:16
Homepage Suchen Zitieren
SalaTGurkE Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2003
#20
 
.. hmm .. schwieriges thema..

ich kenn das mit der schule, ich war kein sehr beliebter schulkollege und wurde gehänselt... aba ich mein es muss doch etwas geben was dir spaß macht, irgendwas was dich motiviert!

du sagst das deine freundin(alta komm wenn du schon eine HATTEST bist schon mal ned einer der 10% totallooooooooser die hier rumlaufen!!) dich verlassen hast wegen deiner \"down\" einstellung... vielleicht hilft ne einstellungs-ÄNDERUNG?

FIND einfach was was DIR spaß macht, wo du draus gewinnst, das is alles was man braucht... :roll:

greetz,

GURKE
18-03-2003, 00:24
Suchen Zitieren
SalaTGurkE Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2003
#21
 
LOL mein erster post hier... na fühl dich mal geehrt, scheint doch leute zu geben (die dich ned kennen) aba trotzdem an dir interessiert sind, jedenfalls an deinem zustand 8) NED FALSCH VERSTEHN *gggggg*
18-03-2003, 00:26
Suchen Zitieren
DiggA Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 35
Registriert seit: Dec 2002
#22
 
Hi !!

Wieso ich gehänselt werde ??!!

Das ist sehr schwer zu beantworten, da gibt es halt so kerle die immer dumme sprüche über mich loslassen, egal was ich mache und alle lachen dann drüber...

Es sind halt immer spontane dinge, wenn ich mich z.B. auf den Stuhl setzte und wirrklich \"ganz normal\" da sitze, kommen gleich immer dumme sprüche......

egal was ich mache, wenn ich an die tafel komme oder so, kommt gleich wieder ein spruch aus der letzten reihe.....


Bevor jetz so antworten kommen, wie wehre dich mal, konter frech etc...

das habe ich alles versucht, dann kommt wieder ein frecher konter von denen und ch weis nicht was ich drauf antworten soll.....

ich habe es auch versucht mit schlägen zu löse, (ich weis, ist der falsche weg) ich hab dann auch einen von denen die fresse blutig geschlagen, aber am nächsten tag waren denn da 20 die auf mich eingeprügelt haben......

Mit den lehrern kann ich da nicht viel regeln, die wissen das ich gehäsnelt werde, haben aber selber auch vor mir angst ?!

aber wieso ??!

Meine Deutschlehrerin meinte mal das mein charakter sher angsteinflößend ist.......

nur weil ich ausseh wie ville valo ?!

Da ist schon wieder ein punkt wieso ich mir dumme sprüche anhören muss, weil ich wirrklich ausseh wie ville valo, das ist auch kein scheiß...


zu dem thema, aus dem haus gehen....

ich komme aus der schule und es ist halb 3, dann mache ich hausuafgebn und es ist 5 uhr oder so.....

und dann noch weggehen unter der woche ??

Ich habe auch schonmal gefragt ob ich am wochenende mitkommen darf, dann kamen auch gleich wieder dumme sprüche.....


es gibt in der klasse eigentlich nur 2 mädchen die mich nicht hänseln, aber auch nur weil die HIm fans sind, habe ich so die vermutung Sad .........

zu der sache mit gott !!

eine schlechte idee, die probleme fingen erst an als ich angefangen habe an gott zu glauben, seit ich aber mit der christen k**** aufgehört habe, fühl ich mich wieder ein wenig besser, aber das gehänsel geht leider weiter.......

naja, kann man nix machen.....

danke das ihr mir zugehört habt.......


DiggA
18-03-2003, 10:30
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#23
 
hast Du es schonmal mit Ignoranz versucht. Also lass die doch hänseln, wenn die merken, daß das an dir abprallt , verlieren die sicherlich den Spaß daran es weiter zu machen. Bleib einfach cool...

Ausserdem würde ich einen Freundeskreis suchen, der dich respektiert und mit den anderen würde ich mich garnicht mehr beschäftigen.


cu Manny
--
Life must go on......


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
18-03-2003, 11:19
Homepage Suchen Zitieren
DiggA Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 35
Registriert seit: Dec 2002
#24
 
Hi !!

das mit dem freundeskreis ist wirrklich schwer, ich geh auf eine schule wo rund 200 schüler sind, das ist da wie eine großer freundschaftskreis für alle, die stehen da auch alle im kreis und unterhalten sich und so.......

das mit dem ignorieren werde ich mal versuchen........

danke........


DiggA
18-03-2003, 11:38
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#25
 
Zu dem Gehänsel: Kann es sein, dass sich deine Mitschüler dir gegenüber unsicher fühlen, sie können dich nicht einschätzen und das macht ihnen zu schaffen, ihre Unsicherheit überspielen sie, in dem sie krampfhaft versuchen, dich herabzusetzen.

Sei doch stolz darauf! Du bist anders, als die ganzen Ja-sager und Spiesser. Und wenn du mich fragst: Ville Valo sieht doch gut aus! Wink


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
18-03-2003, 11:50
Suchen Zitieren
DiggA Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 35
Registriert seit: Dec 2002
#26
 
Hi !!

unsicher fühlen wie meinst du das ??

bis dann.........


DiggA
18-03-2003, 12:03
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#27
 
Hey Digga,

das klingt ja so, als ob du gar keine reunde hättest...

Am 22.12.02 hast du beim Registrieren als Hobbies unter anderem \"Freunde\" geschrieben. Hattest du zu dem zeitpunkt noch Leute, die du als Freunde angesehen hast, oder hast du das nur reingeschrieben, weil es alle machen?

Du bist jetzt 16 Jahre, ein Scheiss-Alter. Aber wenn du schon so aussiehst wie ville valo, dann mach doch einen auf Double...

Hast du Geschwister? Oder Leute, die nicht auf deiner Schule sind, die dich mal am Wochenende mit in die City in irgend eine Disco nehmen können? Du solltest mal unter andere Leute kommen.

Hmmm, irgendwie kenne ich deine Geschichte aus meinem Leben als ich so alt war wie du jetzt bist. Wenn du magst, kannst du mal anrufen, Nummer steht im Profil. Und sieh zu, dass du zum treffen kommst, ich denke, das wird dann ein Klassewochenende ganz ohne Hänseleien Wink

Gruß, AndyTheke
--
Prost Bier

\"Gestern ist Heute schon Morgen\" Ich bin verwirrt!

Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
18-03-2003, 12:30
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#28
 
DiggA:
Ich meine mit unsicher, dass sie keine Ahnung haben wie sie mit deiner Person umgehen sollen.
Die meisten Menschen fühlen sich nur in Gegenwart solcher Menschen wohl, die leicht zu durchschauen sind, wo man weiß, woran man ist.
Du bist einer, der sich von der Masse abhebt - der nicht ins Schema passt - und dadurch fühlen sich viele bedroht. Sie versuchen, ihr Unbehagen durch blöde Witze oder Hänselein zu verstecken.


Hoffentlich hab ich dich jetzt nicht noch mehr verwirrt, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich dir das sonst erklären soll.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
18-03-2003, 13:55
Suchen Zitieren
DiggA Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 35
Registriert seit: Dec 2002
#29
 
Hi !!

@Anditheke, also ein auf HIm double machen ist schon irgendwo geil :-D........

wenn ich errlich bin, bin ichja ein bisschen stolz drauf das ich so ausseh wie der weil ich die musik sehr mag........

naja anrufen werd ich wohl nich, dazu bin ich viel zu schüchtern :p Wink :-D [Bild: biglaugh.gif] .........

Ich bin noch 15, und kann leider nich in discos da meine eltern das nicht erlauben.....

wenn ich nicht so schlecht gitarre spielen würde, dann hätte ich mir schon längst ne band gesucht......

das mit dem \"freunde\" eintragen, hab ich in der tat getan weil es andere auch immer machen.....

richtige freunde hab ich keine, nur 2 freundinninen, und die mögen mich wie gesagt warscheinlich nur weil ich ausseh wie ville valo und die HIM mögen........


@Anita....

es kann wirrklich angehn das die irgendwie \"angst\" vor mir haben, es kommt nicht selten vor das ich sowas wie \"totengräber\" und so zu hören bekomme.....

hmm naja...

wenn ich 16 bin werd ich wohl mal in die disco gehen oder so und endlich andere leute kennenlernen :dance1: Bounce ......

ich mache ja auch bald endlich mein rollerführerschein und dann kann ich endlich wieder woanders hinfahren, auch in die citys die so weit weg sind......

danke @ all für`s zuhören !!!


DiggA
18-03-2003, 15:26
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#30
 
Rollerführerschein ist aufm Dorf echt mal elementar! Gute Sache das.
Ein Vorschlag wäre noch: Sportverein! Da lernt man auch fix wen kennen und muss sich noch nicht mal so einen abbrechen wie inner Disco.

Gruß, AndiBar
--
Es gibt drei Personengruppen auf der Welt: Die die zählen können und die die´s nicht können.


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
18-03-2003, 15:29
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation