Sven
Godfather of Music
|
RE: Neuheiten bei Behringer - V-Amp Pro und V-Amp Bass
Hallo!
Vor langer Zeit habe ich ja schon mal über den V-Amp von Behringer berichtet.
Soeben erreicht mich eine sensationelle Neuigkeit von Behringer. Endlich gibt es das, was ich mir schon lange gewünscht habe:
Eine Pro-Version der legendären V-Amp.
Hier die Beschreibung dazu:
Mit dem V-AMP PRO (EUR 279.00 UVP exkl. MwSt.) stellt BEHRINGER einen professionellen Modeling-Guitarenverstärker mit Multieffektprozessor, 24-bit/96 kHz Digitalausgang und innovativer ULTRA-G Lautsprechersimulation für professionelle Recording-Anwendungen vor. Der V-AMP PRO bietet die preisgekrönten Features des original V-AMP im 19\" Format, ergänzt um erweiterte Anschlussmöglichkeiten für anspruchsvollste Recording-Anwendungen. Mit der attraktiven blauen Frontplatte des V-AMP PRO beweist BEHRINGER, dass sich Technologie und Style nicht gegenseitig ausschließen.
Weiterhin gibt es jetzt den V-Amp Bass und den V-Amp Bass Pro.
Hier die Beschreibung dazu:
Mit der Markteinführung von Bass V-AMP (EUR 189.00 UVP exkl. MwSt.)und BASS V-AMP PRO (EUR 279.00 UVP exkl. MwSt.) bietet BEHRINGER jetzt die ultimativen Klangwerkzeuge für alle Musiker und Anwendungen. Desktop- und Rack-kompatible 19\" PRO-Version liefern “Vintage“-Verstärker- und Lautsprecher-Sounds mit einer unvergleichlichen Authentizität. Mit den neuen Modeler-Produkten geht BEHRINGER noch einen Schritt weiter: beide Geräte bieten nicht nur auf geschützter “Interactive Sector Modeling”-Technologie basierende, klassische Sounds von 16 Bassverstärkern, sondern beinhalten ebenfalls interessante Programme für Keyboarder sowie für Akustik- und E-Gitarristen.
Also, für alle, die vorhaben, sich den V-Amp zu kaufen, würde ich zur Pro-Version raten. 19 hat wirklich viele Vorteile. Sobald ich das Geld für den V-Amp Pro zusammen habe, werde ich meinen V-Amp 2verkaufen. Interessent könnens ich gerne bei mir melden.
Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
|
|
11-03-2003, 20:11 |
|