This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musiker gesucht ?
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#1
RE: Musiker gesucht ?
Nicht schlecht gemacht ist diese Seite, wenn man \"musizierendes Volk\" sucht:

www.musiker-in-deiner-stadt.de

Tschöö pepe :rotate:


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
26-04-2002, 18:00
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
coole seite!


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
26-04-2002, 18:03
Suchen Zitieren
Gitarrenmaus Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2003
#3
 
die seite ist echt hilfreich.
Kann ich nur empfehlen
01-06-2003, 16:31
Suchen Zitieren
Splinter Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 353
Themen: 9
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
Hilfreich? vielleich hab ich es nicht ganz gepeilt... aber ich wollte mit einem von denen kontakt aufnehmen, klicke und - kostenpflichtig...
01-06-2003, 17:12
Homepage Suchen Zitieren
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#5
 
Hätte nicht gedacht, das es in Mülheim so viele Musiker gibt, danke für den Tipp, coole Seite.
01-06-2003, 18:16
Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#6
 
Ja, eintragen kann man sich da zwar ohne Entgeld nur leider is die Kontaktaufnahme seit neuestem Gebührenpflichtig.

Denke mal nich das da die Kontaktaufnahmen in schwung kommen.

Aber besser als gar nichts... Rolleyes
--
Kelly watch the stars


Execute ill memories
02-06-2003, 13:37
Suchen Zitieren
Darek Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 282
Themen: 56
Registriert seit: Jul 2002
#7
 
Die Auswahl der Seite ist wirklich RIIIIIIIEEEEESIG....nur das mit den Kosten ist so ein Punkt (was kostet es denn überhaupt?). Da geh ich doch anstelle, wenns wirklich teuer ist, in die nächstgelegen (Musik-)Schule und häng dort was auf.


Its the end of the world as we know it, AND I FEEL FINE
03-06-2003, 12:47
Suchen Zitieren
Guitarmen Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2003
#8
 
Von einer kostenpflichtigen Seite erwarte ich als User schon etwas mehr als eine mehr oder minder Amateurhafte blinkende Werbe-Seite, wenn auch die Idee von Musiker in deiner Stadt gut ist, umgesetzt ist sie nicht gut, Wenn jemand von einer Internetseite leben will, sollte er schon Html, Java, PHP MYSQL etc. Kenntnisse haben. :dance3: :dance2: :dance3:


Mein kleiner und ich sind Guitarmen !
20-06-2003, 23:14
Homepage Suchen Zitieren
manarue Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 56
Themen: 24
Registriert seit: Jun 2003
#9
 
Hey Leute, die Seite ist ja nicht schlecht, aber der Preis ist ja der Hammer... Vielleicht sollten wir hier im Forum mal so eine Musiker - Suche machen... vielleicht finden sich dann ein paar Leute. Ich fange mal mit einem neuen Thread an (\"Musiker in deiner Stadt\") beim Schwarzen Brett. Macht doch alle mit, dann klappt es vielleicht hier. Am besten dann in die oberste Zeile erst die PLZ schreiben. Das ist sehr wichtig. Macht ihr mit??? Wär super...
Liebe Grüße,
manarue. :rotate:
21-06-2003, 12:23
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation