This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorry
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#16
 
Danke Euch allen ! Es geht schon langsam wieder. Mit jedem Tag wird´s besser.... Also weiter geht´s !!

cu Manny
--
Life must go on......


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
09-03-2003, 02:48
Homepage Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#17
 
Aufrichtiges Beileid auch von mir Manny, ich hoffe dass Du so langsam wieder zur Normalität übergehen kannst. Und mach Dir bloß keine Sorgen was das Board bzw. die Updates angeht, es gibt Dinge im Leben die sind viel wichtiger...

Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
10-03-2003, 00:43
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#18
 
Mein Beileid , Manny.

Cya Pepe

--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
10-03-2003, 21:37
Suchen Zitieren
Splinter Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 353
Themen: 9
Registriert seit: Nov 2002
#19
 
Meins natürlich auch.

Und scheiss auf das Update...

Ich finde aber, Gitarre spielen hilft sehr, wenn man traurig(...) ist...
10-03-2003, 22:04
Homepage Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#20
 
Hallo!

@manny:
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Das tut mir sehr leid.

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
10-03-2003, 22:06
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#21
 
Also ich danke nochmal herzlich für Eure Anteilnahme. Ich wollte Euch eigentlich nur mitteilen, daß ich nicht in gewohnter Weise aktiv bin als sonst. Nicht das Ihr denkt ich hätte keinen Bock mehr..*g

Gregor hat es ja richtig gesagt, es gibt manchmal wichtigere Dinge im Leben. Ich denke, daß ich bald wieder der Alte bin ...
Jedenfalls wird´s von Tag zu Tag besser.

Und @Splinter : dir gebe ich 100% Recht - die Klampfe hat mir ungemein viel geholfen....


cu Manny




--
Life must go on......


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
11-03-2003, 00:14
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation