This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat die II.
brita Offline
Klampfer
***

Beiträge: 101
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2002
#16
 
@crest: wirkt jetz aber n bissl vorwurfsvoll. hab doch nich gesagt, dass wer zu blöde is. naja, vielleicht hab ichs jetz auch n bissl falsch aufgefasst.


the essence - die wahre band, die leider keiner kennt!
27-04-2002, 12:30
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#17
 
du hast schon n bisschen böse geklungen...
--
http://mitglied.lycos.de/dermisterkay
Die Site zum Thema PC-Tunning


[Bild: Banner.jpg]
27-04-2002, 13:13
Homepage Suchen Zitieren
brita Offline
Klampfer
***

Beiträge: 101
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2002
#18
 
@crest: echt? den eindruck hatte ich eigendlich nich. war auch ni meine absicht. hab eigendlich immer nur bamml was zu posten, wenns um technisches zeugs geht, weil ich da garni gut bewandert bin. versteh also garnich, wie du das so auffassen konntest, weil ich das eher schüchtern als kleine evtl. hilfe angebracht hatte. kein funken böses. ehrlich! ;(


the essence - die wahre band, die leider keiner kennt!
28-04-2002, 14:29
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#19
 
Is schon ok, aber bei interesse kann ich dir gern mal erklärn, wie viele technische schritte nötig sind, um 1 Datenpaket von deinem Rechner an den Server von Mannys Page zu schicken[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
http://mitglied.lycos.de/dermisterkay
Die Site zum Thema PC-Tunning


[Bild: Banner.jpg]
29-04-2002, 16:29
Homepage Suchen Zitieren
brita Offline
Klampfer
***

Beiträge: 101
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2002
#20
 
?( wiebitte? was n das? bloß gut, dass ich das eh ni machn will, denk ich. bin zwar immer sehr interessiert, was zu lernen, aber dann vielleicht doch eher was für meinen horizont geeignetes:look:


the essence - die wahre band, die leider keiner kennt!
29-04-2002, 17:31
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#21
 
ja ja, frauen und technik Wink [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

macho-modus: off

Smokin :p


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
29-04-2002, 19:39
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#22
 
lol @ brita! [Bild: biglaugh.gif]


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
29-04-2002, 19:39
Suchen Zitieren
brita Offline
Klampfer
***

Beiträge: 101
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2002
#23
 
lacht mich doch alle aus!;( aber dafür kann ich garantiert besser auto fahrn!:look: naja, denk ich ma
und ich habe noch andere fähigkeiten. da werd ich wohl meine schwächen im technischen gebiet habn dürfn. (und dabei bin ich sogar der tecki n unsrer familie) naja, wie WIZO immer so schön singen: \"das leben ist ein hund\"! man kann ni alles können. aber lacht nur:dance1:


the essence - die wahre band, die leider keiner kennt!
29-04-2002, 22:10
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#24
 
@ brita: ich glaube, es lacht keiner über dich, wir lachen mit dir 8)


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
29-04-2002, 23:06
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#25
 
Seh ich auch so.. :-D :-D
--
Take it easy...


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
30-04-2002, 00:03
Homepage Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#26
 
Ich würde keinen auslachen, der das nicht weiß, das ist Wissen mit sehr viel Tiefgang, für das man locker mehrere Wochen braucht, um es zu verstehen.
--
http://mitglied.lycos.de/dermisterkay
Die Site zum Thema PC-Tunning


[Bild: Banner.jpg]
30-04-2002, 15:10
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#27
 
wochen??? ich würd eher sagen monate oder sogar jahre! und mit schulungen is meiner meinung nach im informatik bereich auch nich viel zu reissen, learning by doing ist das einzige was hilft Smile

immer wieder üben, üben und nochmal üben :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
30-04-2002, 16:29
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#28
 
Doch, die Theorie is wahnsinnig wichhtig, das du dich auf was stützen kannst, wenn du deine Erfahrungen sammelst. Beispiel Vernetzung: Jeder *** cooler Typ *** kann zwei Rechner crossen und TCP dafür konfigurieren, aber sobald zu beispiel zwei HUBs im Spiel sind, steigen doch die meistenm die keine Theoriegrundlagen haben schon aus, obwohl das noch ganz einfach is. Und sobald du nur mit zusammengewürfelten Versuchswissen ein Netzwerk aufbauen und reparieren musst, biste spätestens hier der loser! Theorie ist die wichtigste Basis überhaupt in der Informatik, kein Erfahrungsschatz kann sie ersetzen, allerdings is die beste Theorie nix wert, wenn du nicht damit umgehen kannszt.
--
http://mitglied.lycos.de/dermisterkay
Die Site zum Thema PC-Tunning


[Bild: Banner.jpg]
30-04-2002, 17:16
Homepage Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#29
 
hey, wieso wird das zensiert, D#epp ist doch echt kein so hartes Schimpfwort!
--
http://mitglied.lycos.de/dermisterkay
Die Site zum Thema PC-Tunning


[Bild: Banner.jpg]
30-04-2002, 17:19
Homepage Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#30
 
*g* Stimme Dir zu (in beiden Angelegenheiten). Ich hab \"Depp\" jetzt aus der Zensur genommen....

MfG
Gregor
--
Take it easy...


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
30-04-2002, 18:57
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation